18

Versteh sein Verhalten nicht Fühle mich einsam

La-Fleur
Zitat von Blumenkind11:
1. Wie gesagt, ich habe meine Hilfe angeboten.
2. Wie gesagt, ich weiß er hat Stress und ich verlange NICHT das er Zeit für mich hat.

Ich würde es schön finden wenn er fragen würde ob ich zum Fest komme.


1. Er hat Stress
2.Er hat Stress
3.Er hat Stress
4.Er hat Stress

Wie ist das so wenn man Stress hat?

5. Hat er den Kopf voll weil..
6. Er hat Stress.
7. Es ist ein öffentliches Fest?
8. Warum gehst du nicht auf ein öffentliches Fest?
9. Warum muss er dich fragen ob Du auf ein öffentliches Fest gehst, wenn Du doch weißt das er Stress hat und dementsprechend den Kopf voll hat mit der Organisation einen öffentlichen Festes?
10. Eigeninitiative ist manchmal prima.

12.07.2019 17:42 • x 1 #16


Hörnchen
Ich würde ihn einfach fragen: Möchtest Du, dass ich dabei bin?

Wenn Dir DAS schon unangenehm ist... dann scheint Euer Verhältnis ja nicht sehr innig zu sein.

12.07.2019 17:50 • #17


A


Versteh sein Verhalten nicht Fühle mich einsam

x 3


P
@lafleur: Stress ist das neue Synonym für keinen Bock!

Mein Freund arbeitet 6 Tage die Woche a 10-12 Stunden am Tag. Gerade in unserer Kennenlernphase vor 5 Jahren wollte er nur eines. Mich einbinden wo es nur geht, damit er auch was von mir hat!

12.07.2019 17:52 • x 1 #18


La-Fleur
Zitat von Pusteblume_:
@lafleur: Stress ist das neue Synonym für keinen Bock!

Mein Freund arbeitet 6 Tage die Woche a 10-12 Stunden am Tag. Gerade in unserer Kennenlernphase vor 5 Jahren wollte er nur eines. Mich einbinden wo es nur geht, damit er auch was von mir hat!



Der Mann ist aber nicht der Freund der TE und selbst wenn, du und dein Freund sind nicht andere, somit tickt auch nicht jeder gleich.

12.07.2019 18:14 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag