8

Verstehe das Verhalten nicht

A
Zitat von i4zb:
Beantwortet mir nur eine Frage:

Sollte ich nochmal versuchen auf Snapchat zu schreiben oder sollte ich Lieber noch Kontaktsperre halten?

Was erwartest du dir von einer Kontaktsperre, dass sie dich vermissen lernt....oder willst du die Kontaktsperre nutzen, um mit ihr abzuschließen?
Meiner Erfahrung nach geht der Versuch den anderen zum Vermissen zu bewegen, meistens in die Hose, der Trick ist zu sehr im Internet verbreitet, als dass noch jemand darauf reinfällt.

04.10.2020 14:57 • #16


F
Zitat von i4zb:
Sollte ich nochmal versuchen auf Snapchat zu schreiben


Nein. Du willst es nicht verstehen oder? Oder kannst es nicht

04.10.2020 14:58 • #17


A


Verstehe das Verhalten nicht

x 3


J
Zitat von i4zb:
Ich verstehe gerade letzteres Verhalten nicht, sowohl das entblocken, das Folgen überall und das Snapen mit den Kollegen, wenn man doch keinen Kontakt mehr will um abzuschließen.

Schall und Rauch.

Was zählt ist die Realität:

Zitat von i4zb:
Irgendwann habe ich Sie dann gefragt, ob ich evtl. nochmal eine Chance kriege und ob wir uns mal treffen wollen, Sie meinte Sie kann nichts versprechen, aber auf jeden Fall nicht in den nächsten 2 Wochen.

Gefühle sind nicht verhandelbar.

Zitat von i4zb:
Leider habe ich mich natürlich nicht an die 2 Wochen gehalten und Sie gefragt ob Sie mit mir Essen gehen möchte, Sie sagte Sie überlegt sich dass und hat paar Tage später geschrieben dass Sie das nicht kann.

Was erwartest Du, wenn Du Dich vorsätzlich über Ihre Ansagen hinwegsetzt?

Zitat von i4zb:
In der Zwischenzeit hatte ich ihr dann noch ein Geschenk gemacht und das fand Sie auch sehr nett und hat sich wirklich sehr bedankt.

Meine Ex hat mir letzten Sonntag, als ihr einen Teil ihrer Sachen gebracht hab, auch noch ein Geschenk gegeben. Ich habe mich bedankt - aus reiner Höflichkeit.

Zitat von i4zb:
Dann gab es Streit (Thema Auszug) danach habe ich dann nochmal versucht Sie zu überzeugen mir eine Chance zu geben. Leider ohne Erfolg.

Und nochmal: Gefühle sind nicht verhandelbar. Damit hast Du Dich wahrscheinlich komplett zum Vollhorst gemacht.

Zitat von i4zb:
Am Ende sagte Sie ich soll Sie bitte in ruhe lassen damit Sie damit abschließen kann, wurde dann auch Snapchat blockiert.

Klappe zu - Affe tot.

Zitat von i4zb:
Sollte ich nochmal versuchen auf Snapchat zu schreiben oder sollte ich Lieber noch Kontaktsperre halten?

Falls Du sie nicht eh schon verloren hast, wäre das garantiert der bombensichere Weg dahin.

04.10.2020 14:59 • x 1 #18


A
Zitat von fitzgerald71:
Nein. Du willst es nicht verstehen oder? Oder kannst es nicht

Es ist natürlich auch gemein, sich Beiträge vom Ex anzusehen....man kann sich denken, dass dieses Verhalten Hoffnung macht.

Schau nicht mehr nach, wo sie ist, was sie tut.....oder ruf sie an und klär was sie von dir will.

04.10.2020 15:00 • #19


J
Zitat von Angi2:
man kann sich denken, dass dieses Verhalten Hoffnung macht.

Es hat nur soviel Bedeutung, wie Du diesem Umstand zukommen lässt.
Das Problem liegt zwischen den Ohren.
Finde den Fehler.

04.10.2020 15:04 • x 2 #20


F
Zitat von Angi2:
Es ist natürlich auch gemein, sich Beiträge vom Ex anzusehen


Das liegt doch aber an einem Jeden selbst.

04.10.2020 15:05 • x 1 #21


F
Zitat von jaqen_h_ghar:
Es hat nur soviel Bedeutung, wie Du diesem Umstand zukommen lässt.


Eben...zum Problem wird das ja erst dann, wenn FB, WA, Insta und der andere Mist zur Realität wird. Wobei man dannn evtl. ganz andere Probleme hat

04.10.2020 15:07 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag