5

Verstehe einer die Männer

Y
Zitat:
Ich hab ihm ja gesagt, daß er mich nicht verdient, wenn er mir nicht mal Aufmerksamkeit geben kann.
Und er sich nicht wundern soll, daß ihn die Frauen betrogen haben, wenn er immer so ist.
Denke, das hat ihn richtig wütend gemacht. Er hat seine Partnerinnen auf Händen getragen, alles für sie gemacht und wurde trotzdem wieder enttäuscht und betrogen.



Zitat:
Jetzt meine Frage...kann mir jemand sagen was in diesem Mann vor sich geht? Ist es seine Angst, glücklich zu sein und wieder enttäuscht zu werden, hab ich ihn wirklich bedrängt und soviele Fehler gemacht, daß er so reagiert?


Ja, aber da hast du doch deine Antwort. Du hast scheinbar mit dieser Aussage Triggerpunkte getroffen, die ihn verletzt haben. Da ihr keine tragfähige Beziehung führt, auf dessen Basis man sich normalerweise auch solche Kritikpunkte mal sagen darf, beendet er eure Verbindung lieber im Keim. Er ordnet dich jetzt genau diesen Typ Frauen ein, die ihn verletzt haben.

20.12.2015 21:38 • #16


C
@selbstliebe,

aber soll man sich denn alles gefallen lassen, auch wenn man sich erst kennenlernt?
Ich kann doch nicht nur lächeln, nur um dem anderen zu gefallen.
Habe eh schon viel geschluckt, weil er ja so sensibel ist, aber alles geht dann auch nicht.

20.12.2015 23:08 • #17


A


Verstehe einer die Männer

x 3


Y
Nein auf keinen Fall solltest du dir alles gefallen lassen, ich kann sogar verstehen, dass du so reagiert hast, irgendwann reicht es halt....ich habe bei diesem Mann das Gefühl, als sei er depressiv, kann das sein? Ich meine damit keine depressive Verstimmung-

20.12.2015 23:15 • #18


C
nein depressiv ist er nicht, aber sehr nah am wasser gebaut...er tut außen hart, aber innen ist er weich wie butter
hab auch grad festgestellt, daß ich jetzt überall blockiert werde von ihm
er ist einerseits wie nen kind, albert mit den kids rum und andererseits braucht er glaub jemand, der ihm den rücken stärkt, aber er läßt s ja nicht zu

20.12.2015 23:49 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag