Verstehe nicht was Sie von mir will

M
Hallo miteinander,

also ich habe ein folgendes Problem mit einer aus meiner Klasse wir kennen uns schon mittlerweile 3 Jahre das Problem ist nur das ich im 2 Lj. in ihr verliebt habe und das geht seit 1 Jahr. Irgendwann habe ich ihr dass ich für Sie was empfinde und Sie hat gesagt dass ich mich nur als nen guten Freund sieht und mich nicht verlieren will. Irgendwann sind wir im Juli2016 ins Kino gegangen und dann was trinken nachdem trinken haben wir uns verabschiedet und geküsst dann dachte ich mir oh toll es hat doch geklappt aber es war leider nicht der Fall. Als ich aus dem Urlaub zurück war wollte ich mich mit ihr treffen und sie hat die ganze Zeit irgendwelche Ausreden erfunden und es abgeleht dann habe ich gefragt was los war.

Sie hat gesagt dass Sie es doch nicht zwischen uns beiden. Und es lief jetzt ein Jahr die ganze Zeit so ab ich wollte was von ihr und sie hat immer gesagt dass sie nicht die gleichen Gefühle empfindet usw aber mir immer Hoffnungen gemacht. Jetzt im März haben wir uns wieder gestritten und haben 3 wochen lang nicht weil ich gesagt habe dass es nicht so weiter geht. Sie hat mir geschrieben dass sie geheult hat und es ist er schei. ging nach 3 wochen habe ich ihr wieder geschrieben. Sie sagte dass Sie sich gefreut hat und sie wollte dass wir uns treffen. Am Samstag haben wir uns getroffen nachdem der Tag vorbei war saßen wir in mein Auto und sie hat mich dann als Abschied umarmt ich hab sie dann am Hals geküsst und am Anfang wollte sie nicht doch danach hat sie mich auch. Am nächsten Tag meinte dass ich Sie gezwungen habe und das es nicht richtig sei weil es nicht weiterhilft aber dass es wunderschön war und dass wir uns besser jetzt nicht mehr für ne lange Zeit treffen sollen. Heute hat sie mich gefragt ob ich mit ihr lernen soll

Ich verstehe nicht was Sie genau will nur Freundschaft oder kommt im Endeffekt vllt auch mehr ?

Vielen Dank erstmal dass ihr euch die mühe gibt alles zu lesen

21.03.2017 21:51 • #1

Esmiralda
Hey Maxi91,
also meine Sicht der Dinge --schlag sie Dir aus dem Kopf!
Sie spielt mit Deinen Gefühlen,denn sie weis was Du für sie empfindest.

21.03.2017 22:06 • #2

A

Verstehe nicht was Sie von mir will

x 3

M
Hey Esmiralda

erstmals danke für deine schnelle Antwort

Aber ich verstehe dann nicht wieso Sie mir immernoch Hoffnungen macht ?

Würde sie gern vergessen können aber da wir in der gleichen Klasse sind ist es ein bisschen schwer

21.03.2017 22:58 • #3

Esmiralda
Du musst das auch nicht verstehen !
Sie weis das Du Gefühle hast und wenn Ihr danach ist greift sie auf Dich zurück! Lässt sich in den Arm nehmen, knutscht mit Dir rum und am nächsten Peng nö nur Freunde sein!
Sie mag Dich bestimmt als Freund, nur Verliebt sein da muss noch mehr sein und bei reicht es ja irgendwie nicht für mehr als ein bisschen rum machen !
Vielleicht solltest Du sie mal fragen, was dieses rum gehampel soll!?
Und dann nimm Abstand und ignoriere sie!
Oder sie ist sich noch unschlüssig was Ihre Gefühle für Dich angeht und sie testet noch ein wenig!
Doch Du musst an Dich denken! Warte nicht, sondern mach das was Dir gut tut!

22.03.2017 00:10 • #4

B
Hallo Maxi91,

aus meiner Sicht warst Du seit der 3. Sekunde eurer ersten Begegnung in der Friendzone. Das hat absolut nichts mit Dir als Person oder Mann, mit Deinem Charakter oder Verhalten zu tun, sondern ist rein biochemisch. Ihre Nase hat Dein Immunsystem als dem ihren zu ähnlich erkannt und dadurch bist Du in der Freundeszone gelandet.

Als Freund hat sie Dich aber sehr gern und möchte gerne mit Dir Zeit verbringen.

Bei eurem ersten Kuss hat sie versucht, ihre eigene Nase zu überreden, Dich doch biochemisch gut zu finden. Weil sie sich sonst eine Beziehung zu Dir auf menschlicher Ebene vom Kopf her gut vorstellen könnte. Und hat nach einer Nacht drüber schlafen gemerkt, dass sie nicht gegen ihre Natur angehen kann und mehr einfach nicht drin ist als Freundschaft. Du bist also ein echt toller Typ für sie. Die wäre gerne in der Lage, mit Dir richtig zusammen zu sein, kann das aber nicht aus Gründen, die seit der Jungsteinzeit dazu führen, immunologisch kräftige Kinder zu bekommen. Und hat versucht, über eine Kopfentscheidung gegen diesen Naturtrieb anzugehen.

Als junges Mädchen ist mir das auch einige Male passiert, dass ich mich mit einem Jungen so wohl gefühlt habe, dass ich gerne mit ihm zusammen gewesen wäre und gegen mein Bauchgefühl, gegen meine Nase angeküsst habe. Das geht nie gut. Man wacht am nächsten Morgen mit dem Gefühl auf, seinen eigenen Bruder geküsst zu haben. Und versteht selbst die Welt nicht mehr, weil man sich in den Arm des Jungen gekuschelt so wohl gefühlt hat und mit ihm alles teilen möchte - und bei einem Kuss einfach nur kalte Schauer über den Rücken laufen.

Und in der Folgezeit, in der Du gehofft hast, dass sie sich noch in Dich verliebt, hat sie inständig gehofft, dass Du Dich von ihr entliebst und ihr endlich beste Freunde sein könnt.

Nach dem Drama, als Du wochenlang den Kontakt abgebrochen hast, ist sie sogar so weit gegangen, wieder einen Kuss zuzulassen, obwohl es ihr da schon körperlich mega unangenehm gewesen sein muss. Daher auch der Vorwurf, Du hättest das erzwungen.

Sie spielt also nicht mit Dir.
Aber Du wirst für sie niemals als Partner für Küssen und Mehr in Frage kommen.

Ihr liegt viel an Dir. Sie hätte Dich gern zum Freund.
Aber wenn Dir eine platonische Freundschaft nicht genug ist, dann zieh Dich lieber ganz zurück, bevor ihr noch ewig so weiter eiert und sie sich Zärtlichkeiten aufzwingt, die sie physisch kaum ertragen kann, und Du es immer wieder bei ihr versuchst und bei jeder Abfuhr an Dir selbst zweifelst.

Ihr könnt beide nichts dafür und nichts besser machen. Du bist biochemisch einfach kein geeigneter Vater für ihre Kinder und daher bei ihr völlig chancenlos in der Liebe.

22.03.2017 00:43 • #5