FrauDunkelbunt
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 26
- Mitglied seit:
nachdem ich schon viele Male hier stille Leserin gewesen bin, habe ich mich nun entschlossen mal meine Geschichte hier aufzuschreiben. Eure Beiträgen haben mir immer sehr geholfen.
Mein Ex und ich lernten uns vor 3 Jahren kennen und sind im März 2017 zusammengekommen. Es war eine schöne und aufregende Zeit gewesen. Wir haben uns super verstanden, konnten viel zusammen lachen und haben so manche Hoch und Tiefs durchgestanden. Wir sind dann auch nach einem Jahr zusammen gezogen - der Alltag kam und wir versuchten diesen so gut es geht zu meistern. Langsam schlich sich 2019 dieser immer mehr ein, man merkte, dass der Stress im Job etc. auch Spuren an unserer Beziehung hinterließ. Rückblickend kann ich sagen, dass wir uns gar nicht mehr richtig als Paar wahrgenommen haben. Dann kam ein Sommerfest und mein Ex ging alleine dort hin. Am nächsten Tag kam heraus, dass er dort ein anderes Mädel geküsst hat, was er auch schon länger kennt, da die beiden zusammen eine Umschulung machen. Schöne sch.!
Das Drama war groß, wir versuchten es dennoch! Aber ehrlich gesagt konnte ich das nur schwer schlucken, da die beiden auch weiterhin sich sahen und Kontakt hatten.
Schließlich trennten wir uns dann im September 2019. Mein Ex sagte damals, er wisse nicht mehr, ob die Gefühle noch ausreichen bei ihm. Ich fuhr alleine in unseren Urlaub . Ende Oktober trafen wir uns wieder, ich zog aus unserer Wohnung aus. Unser Kontakt war gut gewesen. Er schrieb mir, dass er mich vermisst hat und vielleicht die Frau seinens Lebens gehen lässt. Ob wir es nicht noch mal versuchen wollen, uns Treffen und Sachen unternehmen. Das taten wir dann auch. Es wurde schnell wieder sehr vertraut und im Dezember waren wir im Prinzip wieder zusammen gewesen. Es war schön! Ich konnte meine Eifersucht in den Griff bekommen und er blockierte dieses Mädel und hatte keinen Kontakt mehr mit ihr.
Vor zwei Wochen kam dann der Knaller. Aus, für mich heiteren Himmel, teilte er mir mit, dass es ihm leid tut und er lange darüber nachgedacht hat, aber seine Gefühle nicht mehr die sind, die es sein sollten für mich und wir uns trennen sollten. Des Weiteren sagte er mir, dass er froh ist, mich kennen gelernt zu haben und mich nicht aus seinem Leben komplett streichen möchte. Aber er hätte immer im Hinterkopf gehabt, was für einen Mist er gebaut hätte und das er mich gar nicht verdient hat. Manchmal frage ich mich, ob das immer noch mit der Alten zusammen hängt, weil die sich jeden Tag sehen . ich weiß es nicht! Meine Gedanken fahren Achterbahn!
Das klingt für mich alles nicht logisch
3 Jahre sind jetzt weg - weil er mich nicht mehr liebt! Das zu akzeptieren fällt mir echt schwer. .ich habe so viel geweint die letzten Tage und schwanke immer zwischen Trauer, Verletzung und Hoffnung, dass alles gut werden wird!
Liebeskummer ist doch nen riesen Ar****
Jetzt ist diese Geschichte doch ein wenig länger geworden. Aber vielleicht hilft es mir, wenn ich hier regelmäßig schreibe - als Art kleines Online-Liebeskummer-Tagebuch!
Seid lieb gegrüßt!
Schön, dass du dich entschlossen hast, deine Geschichte zu teilen. Wie heisst es so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid.