Hanny
Mitglied
- 1
Ich bin gerade 24 Jahre alt was sich morgen dann ändern wird. Letztes Jahr im September habe ich meine jetzige Freundin über das Internet getroffen. Sie hat damals in Korea studiert und war am Anfang der Beziehung sehr zurückhaltend und hat mir nicht sehr vertraut. Ich wollte zuerst eigentlich nur das sie mir helfen kann Koreanisch zu lernen. Wir haben jeden Tag telefoniert und das tun wir bis jetzt. Irgendwann habe ich angefangen für sie mehr zu empfunden und ich sagte es ihr auch 1 Monat später wie ich fühle doch sie sagte nur das sie keine Gefühle für mich hat aber wir es dennoch versuchen könnten. Unsere Beziehung war am Anfang perfekt ,bis sie immer mehr Erwartungen an mich hatte. Doch Ich wusste das ich nicht der sein kann den sie sich vorstellt aber weil ich mit ihr zusammen bleiben wollte und sie nicht enttäuschen wollte habe ich es immer versucht ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich war nie böse zu ihr, habe nie etwas Böses zu ihr gesagt oder wurde laut auch bis jetzt. Wenn sie beleidigt oder sauer war dann habe ich immer versucht sie zu beruhigen auch wenn sie vielleicht der Grund war. Aber ich habe mich dennoch immer entschuldigt. Ich habe sie finanziell auch unterstützt so gut ich konnte. Letztes Jahr im Dezember wurde sie Krank und musste operiert werden doch sie wollte es nicht ihren Eltern sagen deswegen habe ich für sie die Kosten übernommen. Auch die Kosten für ihre Miete usw habe ich für sie übernommen. Ich selber war und bin nicht reich deswegen war es schwer das auf Dauer zu tun. Ich fing an Ausreden zu finden warum ich ihr nichts geben kann und das es vielleicht Probleme mit der Überweisung gäbe. Es wird für manche verrückt klingen, aber eine 5 stellige Zahl hat sie schon bekommen. Sie hat mir damals gesagt das ich nicht zuverlässig bin und das sagt sie mir jetzt noch wenn sie etwas findet das ich schlecht gemacht habe. Heute bin ich mit Arbeitskollegen von einer Weiterbildung gekommen und bin im Auto eingeschlafen und habe ihr statt abgemacht 2 Stunden später geantwortet da ich eingeschlafen bin und meine Kollegen mich nicht geweckt haben. Mein Handy war auf lautlos und ich konnte es nicht hören. Sie war daraufhin sauer und sagte warum ich es nicht laut gestellt habe und das sie mir nicht glaubt. Ich wollte ihr einmal etwas per Post schicken doch es kam nach 6 Tagen nicht an und ich habe die Post wieder zurückbekommen. Bevor ich es verschickt habe meinte sie das ich ein Bild machen soll damit sie es sehen kann ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe aber ich habe einfach nicht daran gedacht. Wenn wir über etwas diskutieren dann gebe ich ihr immer recht und wenn ich einmal anderer Meinung bin sagt sie warum ich gegen sie etwas sage. Und ich ein Streit anfange und es immer schlimmer mache. Sie denkt immer das sie mich versteht und das ich sie nie verstehe. Dabei verstehe ich sie sehr gut und sie nicht wirklich mich. Gestritten haben wir uns eigentlich nie so richtig da ich immer der bin der die Schuld auf sich nimmt und sich entschuldigt. Ich habe das Gefühl das sie mir überhaupt nicht vertraut und zuhört was ich zu sagen habe.Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin aber sie sagt mir immer wieder das ich besser sein soll und ich meine Sachen besser machen soll. Ich gebe immer mein bestes aber ich sage ihr nicht immer die Wahrheit warum die Sachen nicht so funktionieren wie sie sollten da ich einfach nicht in der Situation bin das für sie zu tun. Weil sie das nicht weiß fühlt sie sich vielleicht unwohl und denkt, dass ich nicht zuverlässig bin. Alles andere in der Beziehung läuft sehr gut. Weil sie Angst hat alleine zu schlafen lese ich ihr jeden Tag etwas vor bis sie einschläft. Wir zeigen auch Interesse an den Hobbies und teilen das. Wir können sonst offen über alles reden . Wir sind nicht nur in einer Beziehung aber sind auch irgendwie beste Freunde. Sie ist meine erste Freundin und ich liebe sie wirklich sehr. Ich würde wirklich alles für sie tun wenn ich könnte auch wenn sie nicht so über mich denkt. Sie lebt gerade in China mit ihren Eltern und hat jetzt vor nach Deutschland zu kommen, um mit mir hier zu leben. Das wird jetzt das zweite mal das wir uns treffen werden. Das erste mal war in diesem Jahr April für 2 Wochen. Ich bin ihr nie fremd gegangen oder habe auf irgendeiner weise Interesse an anderen Frauen gezeigt. Ich liebe sie zu sehr um das zu tun auch wenn sie so weit weg ist. Ich bin nicht hübsch aber auch nicht hässlich deswegen sagt sie mir immer das ich versuchen soll besser auszusehen. Obwohl ich weiß wie sie über mich denkt will ich mit ihr bleiben. Ich weiß, dass sie etwas faul ist, schnell die Kontrolle über sich verliert und wahrscheinlich mich alles im Haushalt machen lässt spielt das für mich keine Rolle und stört mich nicht. Ich will nur das sie mir etwas mehr vertraut und sie mich so akzeptiert wie ich bin. Ich weiß auch das ich nicht immer alles richtig gemacht habe und es in einer Fernbeziehung alles viel schwerer sein kann. Ich kann sie auch in dieser Situation verstehen aber was kann ich jetzt machen damit das besser läuft? Fühle ich so weil ich unerfahren bin und sie meine erste Freundin ist oder mache ich etwas anderes falsch. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.