6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
Bei Dir ist also alles i. O. Du bist rein zufällig auf dieses Forum gestoßen. Schreibst dort 2500 Beiträge. Das kostet viel Zeit. In die eigene Beziehung investiert wäre die Zeit vielleicht besser genutzt? Achso, nein, die ist ja schon perfekt. Ich vergaß.
Der Unterhaltungswert einiger Threads ist deutlich besser als vieles, was von RTL und Co geboten wird. Wieviel Menschen in Deutschland verschwenden ihre Lebenszeit auf DSDS, Dschungel-Camp oder ähnlichen Müll? Da ist das hier hervorragend investierte, unterhaltsame und vor allem lehrreiche Zeit.
Zitat von Verzaubert:Supi, auf S. 16 meldest Du Dich. Mit Spekulationen, zB Hartz IV. Schon entkräftet. Hast selbst im Forum noch keinen eigenen Beitrag angestoßen. Warum also im Forum unterwegs?
Frust loswerden?
Bist du im Real Life auch so wenig kritiktolerant und dünn-besaitet? Die Kritik von @AnnaLena49 war doch durchaus berechtigt. So wirklich hast du dich mit keinem Kommentar auseinandergesetzt. Mag sein, dass deine Meinung eh schon von vorhinein feststand. Ich persönlich glaube eher, dass du dir schwer tust, mit konträren Positionen umzugehen. Das passt dazu, dass du den schlechten Zustand deiner Noch-Beziehung anscheinend nie mit deiner Noch-Partner thematisiert hast. Ich vermute mal, deine Partnerin weiß von der Situation genausowenig wie zu Beginn des Threads.