Ich lese in der Regel nur. weiß aber gerade nicht wohin mit meiner Traurigkeit.
. vor einem halben Jahr habe ich einen 10 Jahre älteren Mann (Ich bin 44) kennen gelernt. der neu in meine Stadt nur ein paar Strassen weiter gezogen ist. durch Zufall haben wir uns im Sommer immer wieder getroffen, er gab mir seine Nummer, die ich zuerst weg geschmissen hatte, weil ich nicht wirklich Interesse hatte und mich nach 8 Jahren von meinem Partner getrennt hatte. wie es das Schicksal wohl wollte, haben wir uns natürlich wieder getroffen , Nummern ausgetauscht und so fing alles an. wir verabredeten uns 6 -7 Mal bis zum ersten Kuss. dann hat es mich total erwischt. seine Aussage Ich bin schwierig hab ich weg gelächelt und auch meine Warnsignale schön ignoriert.
Er ist seit 14 Jahren alleine *angeblich bin ich die erste seit 14 Jahren, die so zu ihm durch gedrungen ist*. Hat sich aber nie scheiden lassen und auch gleich klar gemacht, dass seine Frau noch eine der wichtigsten Personen ist. Sie telefonieren 1-2 die Woche. anfangs haben wir uns 1 oder 2 x gesehen. . auch damit gab ich mich zufrieden, da er sehr viel Zeit für sich benötigt .
In 5 Monaten hatten wir 1 ganzen Sonntag zusammen. mit der Aussicht, dass es irgendwamn mehr wird. .ich bin nach dem Frühstück immer nach Hause, weil er Zeit für sich bräuchte. . ich bin vor Sehnsucht fast verkümmert bis zum nächsten Treffen.
. .bei ihm hab ich aber diese Gefühle oder Sehnsucht oder mich vermissen nie ausgelöst. .die wenige Zeit, die wir zusammen verbracht haben war wunderschön. .alles drum rum war ein tagelanges Warten auf eine Nachricht, wann er sich gut genug fühlt mich zu sehen. .gestern Abend hab ich es nach 7 Tagen nicht sehen nicht mehr ausgehalten und ihn besucht. die Emotionslosigkeit mir gegenüber hat mich wieder wie ein Blitz getroffen
Ich hab ihm wieder versucht zu erklären, dass mich das unheimlich verletzt und er mir bitte ehrlich sagen soll, wenn er nicht kann oder möchte. seine Standard Antwort ich bin schwierig. hat nichts mit dir zu tun. ich brauche meine Zeit . wir bzw. Ich hab es dann weinend beendet, weil ich an dem Gefühl, dass er mich eigentlich nicht wirklich in seinem Leben haben will langsam kaputt gehe
Er hat auch dies emotionslos zur Kenntnis genommen. mein Selbstwert ist so verloren wie noch nie, ich hab all meim Verständnis aufgebraucht und hab mich noch nie so ungewollt gefühlt. .ich weiß, er wird sich nicht um mich bemühen oder melden. . ich hab meine komplette Selbstachtung an diesen Mann verloren. . wie komm ich da raus?
02.02.2019 13:48 •
x 1 #1