A
Verzweifelt wegen Trennung Kommt er zurück?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Verzweifelt79
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Verzweifelt79:Trotzdem kann ich es mir wirklich nicht vorstellen. Ich glaube, dass er mir das sagen würde und da mit offenen Karten spielen würde.
Zitat von Verzweifelt79:Er ist sehr konfliktscheu und sagt eigentlich nie wenn ihn was stört (und lässt es sich auch nicht anmerken).
Verzweifelt79
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Und da meinst du, er würde dir sagen, wenn er eine andere hat?
Caecilia
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Man lernt den Partner erst bei einer Trennung richtig kennen. Ich hätte für meinen Exmann die Hand ins Feuer gelegt, dass er mich niemals ...
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Man lernt den Partner erst bei einer Trennung richtig kennen. Ich hätte für meinen Exmann die Hand ins Feuer gelegt, dass er mich niemals ...