Verzweifelt79
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 65
mein Ehemann hat sich nach 20 Jahren Beziehung am Mittwoch von mir getrennt und ich kann es einfach nicht glauben, dass das wirklich passiert. Wir hatten unsere Probleme und auch häufig Streit aber mit einer Trennung habe ich im Leben nicht gerechnet. Er hat gesagt, dass er keine Kraft mehr hat und das alles nicht mehr kann. Auf meine Frage, ob er mich noch liebt sagte er, dass er sich nicht sicher ist, ob das wirklich Liebe ist oder nur dir Gewohnheit. Er ist auch an dem Tag direkt gegangen und übernachtet jetzt in seiner (unserer) Praxis. Und das kommt auch noch dazu, er ist selbstständig und ich arbeite als Angestellte in der Praxis mit. Er hat mir auch angeboten, dass ich den Job behalten kann (ich denke aus Pflichtgefühl oder schlechtem Gewissen mir gegenüber weil er mir nicht nur meine Ehe nimmt sondern sonst auch noch meinen Job).
Unserem gemeinsamen Sohn hat er auch Mittwoch bereits mitgeteilt, dass er mich verlässt und hat sich bei ihm entschuldigt.
Ich habe das Gefühl, es kommt in meinem Kopf nicht an, dass er mich wirklich verlassen hat. Ich hoffe so verzweifelt, dass er es sich in 2-4 Wochen doch noch anders überlegt, weil er mich und unser Leben vermisst. Gibt es hier jemanden, bei dem das vorgekommen ist? Ich klammere mich gerade verzweifelt an jeden Strohhalm weil unser Sohn und ich sehr leiden. Und es ist auch so anstrengend für unseren Sohn (14) da zu sein und ihn zu trösten obwohl ich selber die ganze Zeit eigentlich weinen möchte.
Sorry, das kommt glaube ich alles sehr durcheinander rüber aber ich kann zur Zeit kaum schlafen und nichts essen und bin völlig durch den Wind 😭😭😭