Anacapri
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1212
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anacapri
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Malina84
Mitglied
Verzweifelt79
Mitglied
Verzweifelt79
Mitglied
Malina84
Mitglied
Verzweifelt79
Mitglied
Tobuka
Mitglied
Zitat von Malina84:Von Euch beiden?
Habt ihr darüber viel geredet?
Vielleicht auch etwas, mit dem er nicht klar gekommen ist vielleicht?
Malina84
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Verzweifelt79:@Malina84 Ja, es war unser gemeinsames Kind. Das war schon 2019 und er hat es deutlich besser weggesteckt als ich (womit ich nicht sagen möchte, ...
Verzweifelt79
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Verzweifelt79
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Verzweifelt79:@Malina84 Danke für die liebe Nachricht. Es tut wirklich gut so viel Zuspruch zu bekommen. Ich denke auch, dass er durch seine extrem konfliktscheue Art alles in sich hinein frisst und innerlich aber total unzufrieden ist. Das kenne ich aus unserer Praxis. Unsere Angestellten können fast machen was sie wollen und ...
Caecilia
Mitglied
Zitat von Atomicblue:mein verstorbener Vater sagte immer "Haltung bewahren!"
Zitat von Atomicblue:Denn dieses Getrenntsein und beruflich Aufeinanderhocken, das kann kontraproduktiv sein. wäre es für Dich eine Option, woanders als Physiotherapeutin angestellt zu arbeiten?
Denn die Distanz ist tatsächlich sehr wichtig.
Einige der ersten wichtigen Tipps waren hier im Forum bei mir auch: Sieh zu dass Du aus dem Haus rauskommst!
Und ja, es hat sich bewahrheitet.
Zitat von Verzweifelt79:Ja, das stimmt ja. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das schaffe. Loslassen ist gar nicht so einfach und die letzten 5 Tage erscheinen mir so unrealistisch. Es kann doch nicht in so kurzer Zeit alles aus 20 Jahren weg sein. Ich denke immer noch, dass, wenn er ruhiger über das alles nachdenkt, es auch erkennen muss…