Sretsnovicx
Mitglied
- Danke erhalten:
- 88
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sretsnovicx
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Verzweifelt79
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Zitat von Verzweifelt79:aber auch erstaunlich emotionslos dabei.
Zitat von Verzweifelt79:Und dann noch die Vorstellung, das nach und nach allen erzählen zu müssen. Das Mitleid, dass mir entgegen schlagen wird, da darf ich noch gar nicht dran denken.
Zitat von Verzweifelt79:Obwohl die Praxis ihm gehört habe ich sie mit aufgebaut, die Selbstständigkeit getragen und viel Geld von einem Erbe da reingesteckt.
Maribelle
Mitglied
Zitat von Sretsnovicx:hat dein Ehemann sicher nichts schlimmes gemacht
Zitat von Sretsnovicx:jetzt brems dich mal
Verzweifelt79
Mitglied
Verzweifelt79
Mitglied
Maribelle
Mitglied
Zitat von Sretsnovicx:Du schreibst es aber als hättest du die Fakten bereits gesehen.
Verzweifelt79
Mitglied
Zitat von Maribelle:Weiß nicht, ob du die ignore-Funktion kennst? Manchmal hilfreich ....
Wollie
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Juli007
Mitglied
Zitat von Verzweifelt79:@Juli007 Danke für deine liebe Nachricht. Du tust mir unendlich leid und ich werde mir heute Abend wenn ich Zeit habe deine Geschichte in Ruhe ...
Verzweifelt79
Mitglied
Maribelle
Mitglied
Zitat von Verzweifelt79:Irgendwie verunsichern mich die Beitrage von ihm