Maribelle
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26
Zitat von Verzweifelt79:Ich suche das mit dem ignore
Du klickst auf den Profilnamen, scrollst runter, da steht "Mitglied ignorieren"
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maribelle
Mitglied
Zitat von Verzweifelt79:Ich suche das mit dem ignore
Sretsnovicx
Mitglied
Verzweifelt79
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Juli007
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Maribelle
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Verzweifelt79:Ich muss hier mal kurz meine Wut rauslassen. Ich habe heute Geburtstag (ist mir dieses Jahr so was von egal) und mein Noch-Ehemann hat mir über ...
Verzweifelt79
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Sretsnovicx:@Caecilia vielleicht hatte dein Ex auch einfach nocjt das Bedürfnis jeden Menschen im Telefonbuch zu informieren. I.d.R. läuft das ja über den dorffunk wenn du kein stadtkind bist. Aber selbst befeuern, wozu auch. Bei einem flüchtigen kurzen hallo und tschüss verstehe ich warum das Thema nicht als Einstieg zum ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von Verzweifelt79:Der Schmerz meinen Mann zu verlieren wird aber irgendwann aufhören.
Birkai
Mitglied
Zitat von Akelei76:Solche Menschen möchten (oder sehen sich nicht in der Lage) nicht die Gefühle anderer Menschen aushalten. Haben das vielleicht nicht gelernt und halten daher den Mund. Dass das ebenfalls Betrug ist, machen sie sich nicht klar. Es ist daher eigentlich egal, ob er ne Neue hat oder nicht. Er ist ein Betrüger. Und sowas braucht man nicht im Leben.
Zitat von Verzweifelt79:Ich muss hier mal kurz meine Wut rauslassen. Ich habe heute Geburtstag (ist mir dieses Jahr so was von egal) und mein Noch-Ehemann hat mir über Fleurop einen Blumenstrauß geschickt und eine Karte in der stand, dass er mir auf diesem Wege herzlich Glückwunsch wünschen möchte. Und dass er hofft, dass auch wenn mir nicht zum feiern zumute ist, mein Sohn und meine Familie mir einen schönen Tag bereiten. Liebe Grüße
Ich weiß, es ist eigentlich eine nette Geste aber trotzdem koche ich vor Wut darüber. Die Blumen in Kombination mit dem Text… Erst zertrümmert er mein ganzes Leben und dann schickt er Blumen… Was denkt er sich eigentlich?
Ich habe alles postwendend in den Müll geschmissen…
Akelei76
Mitglied
Zitat von Birkai:Diese Erkenntnis hat mich viel Zeit gekostet.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Sretsnovicx:@Verzweifelt79 jetzt mal im Ernst? Du beschwerst dich darüber dass er an dich denkt? Macht er nichts, falsch. Kommt er persönlich, falsch. Macht er ...
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Verlasser können gegenüber dem frisch Verlassenen nichts richtig machen. Das ist doch eine Binsenweisheit, die in einem Trennungsforum eigentlich allgemein bekannt sein sollte. Die Wut der TE über die Blumen ist völlig normal. Hätte er sich nicht gemeldet und sie wäre darüber wütend, wäre das genauso normal. ...