Bayernfan
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
folgende Situation. Meine Frau und ich sind seit über 25 Jahren zusamnen, zwei Kinder von 10 Jahren.
Sie hatte mit einem Arbeitskollegen, der fast 20 Jahre älter ist eine Affaire von ca. 8 Monaten. Sie wurde in der Zeit den Kindern und mir gegenüber immer aggressiver. Ich habe irgendwann bemerkt, dass etwas nicht stimmt und habe sie zur Rede gestellt, hat die Affaire dann zugegeben. Ich bin daraufhin ausgezogen, sie hat das Trennungsjahr beim Anwalt eingereicht.
Nach einem gemeinsamen Wochenendausflug mit den Kids hat sie sich von ihm offiziell getrennt. Wir haben uns schnell wieder angenährt, küssen und umarmen uns. Für mehr ist sie zurzeit emotional nicht in der Lage.
Gleichzeitig akzeptiert die Affaire nicht das Aus. Sie schreiben sich weiter, sehen sich täglich, schicken sich Herzen usw.
Sie scheint uns beide zu lieben und kann sich nicht entscheiden. Gleichzeitig weicht sie einem klärenden Gespräch aus, will oder kann sich nicht entscheiden. Habe Angst, dass wir aus diesem Teufelskreis nicht rauskommen. Ich liebe sie dennoch und möchte sie nicht verlieren. Wie soll ich mich verhalten?