Verzweiflung, was kann ich noch tun?

C
Hallo,

Seit genau einer Woche habe ich eine Kontaktsperre mit meiner (Ex)Freundin.
1-2 Monate zuvor ist unser Kontakt ein langsam auseinander gebrochen. Ich bin in eine neue Stadt gezogen und Sie auch. Der Umzug war ein großer stress für mich.

Sie ist meine Erste Freundin und ich bin ihr Erster Freund. Wir waren 1 Jahr zusammen und es war keine besonders gute Beziehung aber auch keine schlechte Beziehung.
Ich habe mir immer eine Traum-Beziehung gewünscht aber irgendwas in mir hat mich daran gehindert. . Als ich gemerkt habe das unser Kontakt auseinander bricht und ich sie verliere wurden mir so viele Dinge klar. Ich habe mich dadurch so enorme verändert und aus meinen Fehlern gelernt. Ich kann nun endlich der sein der ich immer sein wollte! Nur leider habe ich jetzt keine Chance mehr es meiner (Ex)Freundin zu beweisen. Ich habe alles getan was ich konnte. Ich habe Sachen gemacht die ich noch nie zuvor gemacht habe. Habe ihr Blumen gekauft, Briefe Geschrieben, bin zu ihrer neuen Wohnung gefahren obwohl ich nichtmal wusste wo sie wohnt und ob sie da war. 125km hin gefahren um einen Brief einzuwerfen und etwas an die Tür zu hängen. Die letzten 3 Wochen habe ich wirklich alles dafür gegeben um nochmal eine Chance zu bekommen.

Wahrscheinlich habe ich sie damit überrumpelt und es fällt ihr alles schwer das zu glauben oder sie brauch zeit es sacken zu lassen? Sie hat gemeint sie hat sich auch Verändert. Sie ist viel am Lernen für die Uni ,hat neue Leute kennen gelernt und wohnt jetzt alleine in einer neuen Stadt. Ich habe angst das sie damit ein neues Kapital anfangen will und ihr deswegen der Abschied so leicht fällt.

Ich bin dann nochmal umangekündigt zu ihr gefahren um ihr noch etwas zu geben und sie nochmal zu sehen. Wir haben gechillt und auch normal geredet. Ich musste sie die ganze zeit streicheln weil ich sie so vermisse. Sie hat mich auch gestreichelt weil sie gemerkt hat wie schlecht es mir geht und wie ich mich aufrege.

Am nächsten Morgen habe ich die Kontaktsperre eingeleitet und sie hält jetzt eine Woche. Ich habe heute gesehen das sie aus einem Fotoalbum 5 Bilder gelöscht hat. Auf 2 von den Bildern waren wir zusammen drauf. Sie hat trotzdem noch ein Bild online bei dem wir zusammen drauf sind.

Ich bin am überlegen ihr noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten zu schenken? Ich würde es bei ihren Eltern vor die Tür legen.. Ich will nur nach 2 Wochen kein Kontakt zeigen das ich sie noch liebe. Was soll ich tun? Wie wird es weiter gehen? Ich denke die ganze Zeit an Sie... Ich bin echt verzweifelt, ich habe echt alles getan..

17.12.2014 09:45 • #1


Traurige maus
hallo

ich denke wenn du alles getan hast und sie den kontakt zu dir nicht wider aufgenommen hat sagt das doch eigentlich alles oder?
du hast geschrieben das du seid einer woche eine kontaktsperre eingeleitet hast aber wirklich dran gehalten hast du dich nicht wenn du gesehn hast das sie bilder gelöscht hat?
ich weiß das das alles verdammt schwierig ist, ich stecke zur zeit selbst in dieser situation und ich zieh die kontaktsperre leider auch nicht wirklich rigeros durch..
ich kann dir nur den rat geben wenn von ihr nichts kommt halte die kontaktsperre wirklich komplett durch es wird irgendwann einfacher...auch wenn es dir jetzt nicht so erscheint..
ich wünsche dir viel kraft und durchhalte vermögen

17.12.2014 10:33 • #2


A


Verzweiflung, was kann ich noch tun?

x 3


C
danke t. maus für deine Nachricht !

ich habe nunmal die letzten Wochen in den sie sehr viel zu tun hatte in der Uni ziemlich viel getan und geändert das ich sie damit überfordert habe. Sie hat gesehen wie ich mich geändert habe und anstrenge. Allerdings ein wenig zu spät... aber besser später als nie! sie hat mir dadurch sehr geholfen und ich bin froh drum auch wenn es leider jetzt so enden musste.

Ich habe mal von einem Bsp. mit einer Zeitung gelesen. Hält man eine Zeitung zu nah vor dem Gesicht so kann man nix erkennen. Aber desto weiter weg du sie hälst desto mehr kannst du langsam erkennen.

Ich will mir jetzt nicht die riesen Hoffnung mache das sie sich noch melden wird wenn sie jetzt zur Weihnachtszeit zuhause ist, bei Familie und Freunde. Kein stress mehr mit der uni hat. Aber die Hoffnung ist noch da und stirbt wie gesagt zuletzt.

Ich halte die Kontaktsperre strikt ein. Ich habe sie überall blockiert und gelöscht. Per SMS und WhatsApp kann sie mir schrieben. Sie wollte das ich sie dort nicht blockiere falls sie mir schreiben möchte. Sie sagt auch das sie es eventuell bereuen wird oder nicht aber kein plan. Darauf will ich mir jetzt nichts interpretieren und hoffen..

Das mit den Bildern habe ich durch eine Freundin mitbekommen.

Danke für deine Worte!

17.12.2014 13:42 • #3


J
Hey, ich stcke in der gleichen Situation, habe auch nochmal alles gegeben.
Sie ist ebenfalls umgezogen, Uni etc.
Sie sagte mir auch so Dinge wie, sie weiß nicht ob es richtig war es zu beenden, aber im moment fühlt es sich so an. Und auch dass sie mich nicht lieb, aber eben auch nicht nicht liebt. Ich denke jedoch das sind alles Dinge um einen nicht weiter zu verletzen.. Sie sagte mir nämlich statt diesen dingen auch: Sie will nie wieder mit mir zusammen sein und das wird auch nicht passieren. Tja.. klar die Hoffnung stirbt zuletzt, auch ich hoffe nach diesen krassen Worten noch was eigentlich total bescheuert ist. Aber es wird von Tag zu Tag weniger, weil ich jeden Tag mehr merke dass ich ihr eigentlich gar nicht so wichtig bin, sonst hätte sie ja schon längst mal was gesagt oder sich gemeldet..

17.12.2014 17:20 • #4


C
hmm also wenn sie sich so so unsicher und sagt sie weiss nicht ob sie dich noch liebt oder doch dann glaube ich das sie momentan einfach nur verwirrt ist. Frauen wissen oft nicht was sie wollen und können sehr launisch sein. Aber wenn sie natürlich sagt sie will nicht nie wieder mit dir zusammen sein ist das hart..

Wir müssen diese Kontaktsperre einfach durchziehen und abwarten... mehr kann man nicht tun und würde es nur schlimmer machen.

17.12.2014 17:28 • #5


J
Eben das ist es ja einerseits kam das verunsicherte deutlich raus andererseits hat sie dann auch knallhart gesagt nie wieder. Was soll ich nun glauben? Wir haben seit 3 Wochen KS und es kam nichts..

17.12.2014 17:32 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag