Holzwurm94
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 25
Aber sie meinte das des nur der letzte Tropfen war der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Sie hat mir auch in der Beziehung gesagt ich soll wieder zum alten werden weil sie es nimmer lang kann hab es halt nie so recht Verstanden ging dann wieder paar Wochen und dann altes musst jetzt durch die Trennung hab ich es erst begriffen ist zwar keine Entschuldigung aber ich wusste es net besser was falsch gelaufen ist man hat es nicht gesehen.
Was mir noch einfällt das sie auch sich immer weniger küssen wollte Lust auf Sex war auch weniger waren allgemein im letzen Jahr nur schwiege Situation.
Aber ich halte mich an euere Vorschläge und es muss was von ihr kommen und eigentlich hatte sie in den Monaten keine Zeit mich zu vermissen weil ich nach spätestens 2 Wochen geschrieben hat oder sie mir iwelche Fotos oder Rückblicke in Snapchat geschickt hat.
Ich weiß das meine Chancen sehr gering sind weil auch viel Zeit vergangen ist und sie ja sag da des ihr soweit gut geht außer aktuell weil sie wieder eine Op hatte aber will die Hoffnung nicht aufgeben da ich sie liebe und ich erkannt hab was ich Falsch gemacht hab und mich auch geändert hab.