237

Viele Ex zurück Fehler gemacht Wieder gut machen?

H
@Professor sie hat sich halt nicht von mir so wertgeschätzt Gefühlt und dachte das sie nicht bei mir an erster Stelle steht und das ich bei schweren Zeiten wie den OPs nicht so für sie da war. Im August war ich dann auf ein Geburtstag eingeladen von guten Kumpel wo ich ewig nicht gesehen hab und sie war daheim weil sie nicht konnte Wegen der Op weil sie liegen musste. ( sie hat aber gesagt ich soll gehen aber soll bescheid geben wenn ich daheim bin des hab ich halt vergessen dann und dann wurde sie sauer)
Aber sie meinte das des nur der letzte Tropfen war der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Sie hat mir auch in der Beziehung gesagt ich soll wieder zum alten werden weil sie es nimmer lang kann hab es halt nie so recht Verstanden ging dann wieder paar Wochen und dann altes musst jetzt durch die Trennung hab ich es erst begriffen ist zwar keine Entschuldigung aber ich wusste es net besser was falsch gelaufen ist man hat es nicht gesehen.

Was mir noch einfällt das sie auch sich immer weniger küssen wollte Lust auf S. war auch weniger waren allgemein im letzen Jahr nur schwiege Situation.

Aber ich halte mich an euere Vorschläge und es muss was von ihr kommen und eigentlich hatte sie in den Monaten keine Zeit mich zu vermissen weil ich nach spätestens 2 Wochen geschrieben hat oder sie mir iwelche Fotos oder Rückblicke in Snapchat geschickt hat.

Ich weiß das meine Chancen sehr gering sind weil auch viel Zeit vergangen ist und sie ja sag da des ihr soweit gut geht außer aktuell weil sie wieder eine Op hatte aber will die Hoffnung nicht aufgeben da ich sie liebe und ich erkannt hab was ich Falsch gemacht hab und mich auch geändert hab.

11.02.2021 08:57 • #16


H
Sie hat während der Beziehung auch gesagt sie hat viel gekämpft jetzt macht sie nix mehr erst wenn von mir länger und mehr kommt hab dann auch versucht mich zu besser aber war sehr schwer wenn sie oft kalt geblieben ist. Ich weiß das auch die Zweisamkeit gefehlt hat jetzt weiß ich das man nie aufhören darf alles in die Beziehung zu stecken ich hatte halt nach 2 Jahren im komm es läuft alles super aber so war es net hab alles überdacht.
Aber ich weiß auch durch die Trennung was falsch lief und ich es auch bessern kann weil ich es erkannt habe.

War auch egoistisch und hab viel auf mich geschaut war schon manchmal ein Ar..

Und zum Ende wollte ich vieles besser machen aber da hat sie es mir schon schwer gemacht und bin da net so weit gekommen leider.

Aber sie ist mit den Kampf einfach wert weil ich weiß das wir wieder richtig Glück werden könnten und sie auch die eine ist es hat einfach auch alles sonst so gepasst hat die selbe Planung Familie alles war super nur meine Unerfahrenheit hat vieles kaputt gemacht es war auch ihre erste große Beziehung erstesmal zusammen erlebt alles.

11.02.2021 09:19 • #17


A


Viele Ex zurück Fehler gemacht Wieder gut machen?

x 3


G
Zitat von Holzwurm94:
@Professor sie hat sich halt nicht von mir so wertgeschätzt Gefühlt und dachte das sie nicht bei mir an erster Stelle steht und das ich bei schweren Zeiten wie den OPs nicht so für sie da war. Im August war ich dann auf ein Geburtstag ...


Ich lese in jedem Beitrag von dir, dass du deine Fehler erkannt hast!
Du hast gar nichts erkannt! Lass sie los, und zieh dich zurück..... !

11.02.2021 09:22 • x 2 #18


V
Ich bin da gleicher meiner mit meinen Vorrednern, du hast deine Fehler nicht erkannt.
Du erzählst uns, was sie dir gesagt hat. Aber du reflektierst das nicht du differenzierst das nicht und noch dazu idealisierst du sie.

Wenn du Sie wirklich zurückhaben möchtest, liegt noch ein langer Weg vor dir. Du musst die Trennungsgründe nicht nur kennen sondern auch verstehen und für dich in der Lage sein zu sagen, da kann ich was dran ändern oder eben nicht.
Aktuell höre ich/wir nur... sie hat mich verlassen ich hab alles falsch gemacht. Ich hätte ihr schreiben sollen, dass ich zu Hause bin.
Ja hättest du aber das ist garnicht der Punkt, viel mehr zeigt das eine Unzuverlässigkeit, genauso mit der OP etc.
Das ist z.B. einer der Gründe, die ich hier rauslesen kann. Du bist unzuverlässig. Wie sollte sie das Kinder mit dir haben oder heiraten oder irgendwas?
Man muss sich auf seinen Partner verlassen können.
Ich würde dir in deinem Fall auch raten, dass du dich wirklich mal mit dir selbst befasst und erkennst, was die tatsächlichen Gründe für die Symptome sind, die du hier nennst.
Und dann und nur dann, wenn du das wirklich zu 100% verstanden hast, sehe ich die Möglichkeit, dass ihr nochmal in ein Gespräch kommt.
Verbal wirst du sie nicht mehr überzeugt bekommen, sie muss fühlen und sehen, dass du dich geändert hast, dass du nicht mehr der Mann bist, den Sie verlassen hat.

11.02.2021 09:31 • x 4 #19


DieFrau
Wenn es ihr gesundheitlich nicht gut geht, dann ist sie nicht in Love Stimmung. Kann ich vollkommen verstehen.

Hinterherlaufen ist nie gut.

Lieber schreib ihr ein Zettel, wünsche ihr eine gute Besserung und mach ihr klar dass du für sie da bist, als Mann und als Freund. Etwas romantisches, unaufdringliches. Punkt.

Danach Stille. Und lerne über gutem Verhalten in der Beziehung.

11.02.2021 09:43 • #20


D
Zitat von DieFrau:
Etwas romantisches, unaufdringliches.

Was wäre, wenn die letzen Monate aber immer ungebeten Nachrichten, Briefe, Anrufe kamen.
Wäre das deiner Meinung nach noch immer romantisch und unaufdringlich?
@Holzwurm94
Gar nicht mehr melden und versuche zu begreifen das dieses ständige ' immer mal wieder Melden' auch als übergriffig und anstrengend wahrgenommen werden kann.

11.02.2021 09:47 • x 1 #21


DieFrau
Zitat von Dediziert:
Was wäre, wenn die letzen Monate aber immer ungebeten Nachrichten, Briefe, Anrufe kamen. Wäre das deiner Meinung nach noch immer romantisch und unaufdringlich? @Holzwurm94 Gar nicht mehr melden und versuche zu begreifen das dieses ständige ' immer mal wieder Melden' auch als übergriffig und anstrengend ...


Ja. Ich habe den Text gelesen und kenne die Geschichte dahinter. Trotzdem hätte ich es getan. Sie soll auch wissen dass er loslässt und bereit ist ein Freund zu bleiben.

11.02.2021 09:54 • x 1 #22


H
Ja ihr habt recht ich war wirklich nicht immer zuverlässig und hätte einfach mehr da sein müssen.
Muss weiter Anmut arbeiten ich weiß wirklich nicht ob des gut ist ihr noch ein Brief zu schreiben offensichtlich will sie keinen Kontakt sonst hätte sie ja anders mit mir geschrieben selbst wenn es ihr schlecht geht, bin mir auch sicher das sie sich bald meldet aber halt nur wegen unseren Hund.

Hab gerade in Snapchat ein Video bekommen wo wir auf einer Party waren und uns kennengelernt haben des war heute vor 4 Jahren hat sie mir gerade geschickt.

11.02.2021 10:01 • #23


H
Ich versteh halt auch nicht warum sie mir überhaupt noch die Rückblicke schickt gut die hat mal Gesangseinlagen hofft dass wir es schaffen Freude zubleiben ich hab damals gesagt wir werden sehen in welche Richtung es mit uns geht und wollten es alles langsam angehen lassen aber hab schon immer gezeigt das für mich eine Beziehung in Frage kommt.

11.02.2021 10:05 • #24


G
Zitat von Holzwurm94:
Ja ihr habt recht ich war wirklich nicht immer zuverlässig und hätte einfach mehr da sein müssen. Muss weiter Anmut arbeiten ich weiß wirklich nicht ob des gut ist ihr noch ein Brief zu schreiben offensichtlich will sie keinen Kontakt sonst hätte sie ja ...


Und du antwortest nicht auf das Video

11.02.2021 10:10 • x 2 #25


V
Zitat von Gustav2018:
Und du antwortest nicht auf das Video



Das ist das einzig richtige, ihr habt euch aktuell nichts mehr zu sagen.
Glaube mir du kommst an den Punkt, an welchem es dir besser geht und erst dann habt ihr überhaupt wieder eine Chance,
du bist am interpretieren und überlegen was dies und das heißen könnte.
Wie gesagt ich bin/war in einer ähnlichen Situation, aber heute morgen bin ich aufgewacht und habe bemerkt.
Es ist mir egal. Sie ist mir freilich nicht egal, dass wird sie auch nie sein, ich schätze sie sehr als Mensch.
Aber was sie tut und macht und mit wem sie schreibt, telefoniert etc. ist mir egal.

Und für dich gilt es erstmal diesen Punkt zu erreichen, dass kann schnell gehen, das kann länger gehen.
Aber es funktioniert.

11.02.2021 10:32 • x 3 #26


H
Ja ich Versuch mir da immer Iwas einzubilden das die doch noch an mich denkt und mir sich ringt aber alles wsl nur Einbildung würde sie zurück wollen würde des anders aussehen aber man denkt halt so dumm leider

11.02.2021 10:38 • #27


G
Zitat von Holzwurm94:
Ja ich Versuch mir da immer Iwas einzubilden das die doch noch an mich denkt und mir sich ringt aber alles wsl nur Einbildung würde sie zurück wollen würde des anders aussehen aber man denkt halt so dumm leider


Telefon aus, und raus Luft atmen!

11.02.2021 10:43 • #28


H
Danke Versuch stark zu bleiben aber es komm immer wieder mal schwache Momente hab die Kontaktsperre schon mal 2 Wochen gehabt vor 2 Monaten da hat se dann geschrieben und gefragt ob ich eine neue hab weil ich net reagiere und wie es dem Hund geht usw. da hab ich dann aber leider abweisen reagiert und sie war dann sauer und danach hab ich mich wieder entschuldigt und war wieder am nachlaufen

11.02.2021 13:19 • #29


nimmermehr
Zitat von Holzwurm94:
Danke Versuch stark zu bleiben aber es komm immer wieder mal schwache Momente hab die Kontaktsperre schon mal 2 Wochen gehabt vor 2 Monaten da hat se dann geschrieben und gefragt ob ich eine neue hab weil ich net reagiere und wie es dem Hund geht usw. da hab ich ...


Mir kommt es vor als ob sie mit Dir spielt, kann das sein? Vielleicht solltest DU eine Kontaktsperre mal aussprechen, an die sie sich zu halten hat, Hund hin oder her, denn wie sollst Du abschließen, wenn sie immer wieder ankommt und scheinbar sehen will, ob sie dich noch haben kann. Schieb dem einen Riegel vor, die Frau tut Dir nicht gut!

11.02.2021 13:36 • x 1 #30


A


x 4