237

Viele Ex zurück Fehler gemacht Wieder gut machen?

Professor
Zitat von nimmermehr:
Mir kommt es vor als ob sie mit Dir spielt, kann das sein? Vielleicht solltest DU eine Kontaktsperre mal aussprechen, an die sie sich zu halten hat, Hund hin oder her, denn wie sollst Du abschließen, wenn sie immer wieder ankommt und scheinbar sehen will, ob sie ...


Jep, da hast du recht, Sie spielt eindeutig. Er ist in ihrem Umfeld, ihr gefällt das, mehr will sie aber nicht. Das gilt es zu ändern, das schaffen wir aber nicht, wenn er die Kontaktsperre ankündigt.

Also auf gar keinen Fall, die Kontaktsperre ansprechen, sie soll jetzt erst mal ihr Köpfchen zerbrechen.

Nur wenn sie dich fragt, was los mit ihm sei, dann kann man darauf antworten, dass man ziemlich beschäftigt sei und fertig.

Du siehst doch selber Holzwurm, du meldest dich nicht, und sie gibt dir einen kleinen Finger, bzw. nur den Dreck unter dem Fingernagel.
Das was wir aber erreichen wollen, dass du nicht nur die Hand von ihr bekommst, sondern Sie komplett, dass geht aber nicht wenn du auf die Spielchen eingehst. Also bleib weg und halte Kontaktsperre

Auf den Rest antworte ich dir später Holzwum, obwohl die anderen schon alles sehr gut erklärt haben.
Diese Community gefällt mir

11.02.2021 14:48 • #31


H
Danke ihr helft mir echt gut macht vieles besser sie hat mir jetzt das OP Ergebnis geschickt also wie dünn des etz ist war eine absaugung von kranken Fett Zellen es war auch die letzte OP. Hatte 6 Stück

11.02.2021 19:03 • #32


A


Viele Ex zurück Fehler gemacht Wieder gut machen?

x 3


H
Und vorher nachher Vergleich als Foto geschickt in der App

11.02.2021 19:04 • #33


V
Dann kannst du ihr meiner Meinung nach sagen, dass du dich für sie freust und ihr die Daumen für eine schnelle Genesung drückst.
Ende.
Nichts mehr.

Bedenke, dass die Kontaktsperre für dich hauptsächlich gedacht ist. Ursprünglich wurde sie entwickelt um Ehepartnern den Trennungsprozess leichter zu machen bzw. zu schauen wo jeder steht. Sie ist also primär kein Tool um deine Ex zurückzubekommen
und so darfst du sie auch nicht sehen. Wenn du mit dieser Einstellung daran gehst, bist du schon am verlieren.

Wenn du sie wirklich zurückwillst, das solltest du wie bereits geschrieben für dich entscheiden, dann musst du ihre Gefühle wieder wecken und dazu musst du dich um einiges verbessern als du jetzt bist.
Versteh mich nicht falsch aber du bist aktuell mit Sicherheit sehr unsicher, fühlst dich verletzt etc.
Das spührt dein Gegenüber und was denkst du wie anziehend das ist? Nicht so arg...

Finde erstmal wieder zu dir und dann kann man das Projekt angehen, weil für dieses Projekt brauchst du vorallem eins,
Zuversicht und Selbstbewusstsein, weil ich möchte dir nichts vormachen, die Chancen liegen vermutlich im niedrigen einstelligen Bereich.

12.02.2021 06:56 • #34


H
Ja hab ihr auch gute Genesung gewunschen und noch ein Tipp gegeben wegen dem nerven schaden weil ich mich da berufliguz auskennt also wo sie mal fragen könnte weil ich biete nix an.

Ja ist mir bewusst das die Kontaktsperre dafür ist sich selber wieder zu finden und erstmal loszulassen.
Hatte meine Chancen mal vor paar Wochen auf 40% ein geschätzt aber des war schon sehr Optimistisch naja jetzt würde ich sagen 10% oder so gar weniger wie du scho sagst.
Hab so viele Sprüche in den 5 Monaten gehört z.b " willst du was gelten dann mach dich selten" und geh immer vom schlechtesten aus dann kann man nur positiv überrascht werden.

12.02.2021 07:23 • #35


V
Zitat von Holzwurm94:
Ja hab ihr auch gute Genesung gewunschen und noch ein Tipp gegeben wegen dem nerven schaden weil ich mich da berufliguz auskennt also wo sie mal fragen könnte weil ich biete nix an. Ja ist mir bewusst das die Kontaktsperre dafür ist sich selber wieder zu ...


Nein, nein, nein du sollst hier nichts berechnen oder schätzen und vom negativen ausgehen ist auch schlecht. Warum fragst du dich?
Weil du das ausstrahlst! Was meinst du wie oft Elfmeter verschossen werden, weil der Schütze hinläuft und denkt, den treff ich eh nicht.
Das wichtigste um den Expartner zurückzubekommen ist POSITIV zu sein!
Wie warst du denn beim ersten Mal als ihr euch gesehen habt? Hast du da auch gedacht auch das wird eh nichts, nein du hast dich vermutlich sogar auf das Date gefreut.

Du musst erstmal an den Punkt kommen, dass deine Ex dir soweit egal ist, dass du nicht mehr abhängig bist von ihr.
Ich würde dir wirklich raten, zieh dich komplett zurück und besinne dich auf dich.
Wenn du kannst triff dich mal mit anderen Mädels und probiere deine Wirkung auf diese aus.

12.02.2021 07:32 • #36


H
Ich bin eigentlich ein Mensch der immer versucht positiv zu denken aber mir haben des freunde gesagt die so eine Einstellung haben aber des ist nix für mich negativ zu denken.

Beim den ersten Treffen wo wir hatten war es eigentlich alles rein Freundschaftlich da war ich Lustig und locker und mir war es eigentlich egal mit der Zeit hab ich das Gefühl iwann bekomm das ich doch mehr mag sie wollte damals schon am Anfang was vonnöten hat sie mir mal später erzählt aber da sie sehr schüchtern war hat sie sich net getraut den Schritt zu machen.
Und iwann beim weggehen hab ich sie einfach geküsst wo wir allein waren.
Da war ich echt ganz anders.

12.02.2021 07:45 • #37


G
Zitat von Holzwurm94:
Ich bin eigentlich ein Mensch der immer versucht positiv zu denken aber mir haben des freunde gesagt die so eine Einstellung haben aber des ist nix für mich negativ zu denken. Beim den ersten Treffen wo wir hatten war es eigentlich alles rein Freundschaftlich da war ich ...

Dein Satz beginnt mit eigentlich! Da geht es schon wieder los! Du bist schwach und nicht konsequent! Bekomme deine Selbstliebe und vertrauen in deinem Sein wieder, erst dann !

12.02.2021 07:52 • x 1 #38


V
Zitat von Holzwurm94:
Ich bin eigentlich ein Mensch der immer versucht positiv zu denken aber mir haben des freunde gesagt die so eine Einstellung haben aber des ist nix für mich negativ zu denken. Beim den ersten Treffen wo wir hatten war es eigentlich alles rein Freundschaftlich da war ich ...


Dann musst du wieder an diesen Punkt kommen, vorher sehe ich für euch beide überhaupt keine Chance.
Wenn es dir hilft, mach dir Tinder oder irgendwas, schreib mit anderen Frauen, du musst erstmal wieder aufs Pferd kommen.
Egal was du aktuell tun wirst bei deiner Ex, wird dich nur bedürftig erscheinen lassen und sie weiss dann, dass sie dich jederzeit
wiederhaben könnte. Diese Gewissheit darf sie nicht haben, die hatte sie am Anfang auch nicht.
Nur dann denkst Sie auch wirklich über dich nach, nur dann habt ihr noch eine Chance. Sie muss es genauso sehr wollen wie du.
Anders funktioniert es nicht. Egal was du im Internet findest, es gibt kein Geheimrezept außer dass du wieder positive Gefühle bei ihr auslösen kannst.
Sie muss dich wollen.

12.02.2021 08:11 • x 1 #39


H
Ja ihr habt recht wenn dann muss sie iwann auf den Gedanken kommen wieder zurück zu wollen bzw eine neue Beziehung einzugehen.

12.02.2021 09:55 • #40


V
Jetzt kommst du langsam auf den Trichter.
Eine Beziehung ist etwas beidseitiges, das kannst nicht nur du oder sie entscheiden.

Was ist ausschlaggebend für die Entscheidung für eine Beziehung? Respekt, Liebe, Anziehung.
Respektiert dich deine Ex aktuell? Vermutlich nicht so sehr.
Liebt ihr euch? Du sie eventuell ja, sie dich aber nicht.
Findet ihr euch anziehend? Du sie ja, sie durch nur momentär.

Was ist das erste was du wieder aufbauen musst, die Anziehung. Sie muss dich wieder anziehend finden bzw. deutlich mehr als jetzt.
Dann und nur dann hast du die Chance den Respekt und die Liebe wieder aufzubauen, ansonsten wird sie immer nach 2-3 Nachrichten hin und her einen Rückzieher machen. Und sowieso sollte ihr nicht groß über Nachrichten (chatten) kommunizieren, da kommt viel falsch rüber, was bei einem Telefonat nicht passiert wäre.

Noch als Ergänzung dazu, du bist der Mann und du musst wissen, was du möchtest. Willst du sie zurück, okay dann fang an daran zu arbeiten. Willst du es nicht? Dann such dir andere Mädels. Sie wird nicht auf wundersameweise wieder bei dir ankommen und dich anbetteln, es nochmal zu versuchen, schon garnicht nachdem bereits jetzt schon 5 Monate verstrichen sind.
Generell passiert das vermutlich in 1-2% aller Fälle. Deshalb bin ich auch skeptisch was eine Kontaktsperre angeht. Wenn man sie nutzt um über den anderen hinweg zukommen ist sie sehr sinnvoll. Nutzt man sie um den anderen wiederzubekommen, ist sie falsch.

Wie arg würde es dich interessieren, wenn jemand mit dem du nichts zu tun haben möchtest und der dir aktuell egal ist, sich nicht mehr meldet? Wäre dir vermutlich schnuppe. Ja das ist genau das Problem. Klar man erinnert sich dann irgendwann mal zurück aber das reicht in 99% der Fälle nicht.

Folgendes rate ich dir.

1. Erkenne und reflektiere die Gründe für die Trennung.
2. Schreib sie dir auf. (ja auf ein Blatt Papier)
3. Werde dir bewusst, ob du diese Punkte ändern kannst oder willst. (Wenn nein, - Aufbruch zu neuen Ufern.)
4. Wenn ja, beginne an diesen Punkten zu arbeiten. (z.B. steh früh auf, mach dein Bett, etc.)
(Falls du dich jetzt fragst was hat denn das damit zu tun? Selbstdisziplin)
5. Treibe Sport (jeden TAG!) dein Körper wird es dir danken.
6. Bauen dein Selbstvertrauen wieder auf. (Triff dich mit anderen, oder chatte mit anderen)

Damit solltest du erstmal 1-2 Wochen beschäftigt sein.

7. Rufe deine Ex an. (Erkundige dich wie es ihr geht und was sie so macht, rede NICHT über die Beziehung oder deine Gefühle)
(Versuche hier mal rauszuhören, ob sie dir gegenüber negativ/positiv oder neutral eingestellt ist.)
8. Jeden TAG Sport.
9. Lass ein paar Tage verstreichen und melde dich wieder bei ihr.
10. Frage nach einem Treffen. (irgendwo spazieren gehen etc.)
11. Wenn du bis hierhin gekommen bist, dann hast du sehr viel erreicht. (Ihr kommt deswegen nicht zwangsläufig wieder zusammen.)

Jetzt kommt das große ABER du musst dich wirklich weiterentwickelt haben und ich sags mal auf Englisch: level up as a man.
Folgende Sachen können dann passieren, sie bekommt wieder Interesse und bewegt sich merklich auf dich zu.
Aber bitte dann, don´t jump the gun! Langsam als würdest du sie daten.

Sie hat kein Interesse mehr an dir.

Aber was garantiert passieren wird, du fühlst dich besser, attraktiver und wenn du die Zeit die du jetzt hast auch noch mit Bildung (z.B. Sprachkurs etc.) verbingst, gebildeter.
Du wirst positiver und lebensfroher, weil du siehst, dass das Leben aus mehr als den Snaps deiner Ex besteht.
Zusätzlich hast du ggf. schon andere nette Frauen/Mädels getroffen und möchtest vielleicht selbst garnicht mehr mit deiner Ex zusammen sein.
In jedem Falle bist du als Mensch gewachsen und hast etwas dazu gelernt.

Gib die Hoffnung jetzt nicht gleich auf, das ist das schöne als Mensch in der Welt zuleben. Man kann fast alles ändern.

Nothing ever stays the same!

12.02.2021 10:25 • x 1 #41


H
@Valtax danke für die ehrlich und sehr hilfreiche Antwort von dir des hilft


Kleines Update sie hat mir etz ein Video geschickt wie der Hund den ihr Familie hat ein Kuscheltier zerfressen hat des ich mal geschenkt hab und hat dazu so ein Ar. geschrieben und das sie es reparieren will und nach gefragt wie es mir und meiner Familie geht ob alle gesund sind hab da ganz normal geantwortet und interpretiere da nix rein und halte mich etz mal an alles und Arbeit an mir erstmal.

12.02.2021 10:56 • #42


V
Zitat von Holzwurm94:
@Valtax danke für die ehrlich und sehr hilfreiche Antwort von dir des hilft Kleines Update sie hat mir etz ein Video geschickt wie der Hund den ihr Familie hat ein Kuscheltier zerfressen hat des ich mal geschenkt hab und hat dazu so ein Ar. geschrieben und das ...


So blöd das jetzt klingt aber das kannst du erstmal alles getrost ignorieren. Wenn sie dich wirklich zurückhaben will, wirst du das merken zu 100%. Und bevor sie das will, solltest du der Mann werden, den (alle) Frauen wollen. Erst dann wird sich da was tun.

Was ihr gerade macht ist Kindergeburtstag und stille Post.

12.02.2021 11:07 • x 1 #43


H
Ja hast recht wenn dann musst da mehr kommen ich will jetzt mehr auf mich und meine Entwicklung schauen.

12.02.2021 11:35 • #44


I
Ich möchte dir von diesem Ex zurück Spiel abraten... Du steckst in der Schleife und kommst nicht raus, immer wieder Hoffnung und neue Pläne und Strategien. Wie will man da jemals weiter kommen? Und abgesehen davon hat das Ende der Beziehung einen Grund, vermutlich wärt ihr nach kurzer Zeit wieder an dem Punkt an dem es letztes Mal zu Ende war. Und was dann? Wieder das ex zurück Spiel?
Gut gemeinter Tipp, erspar dir selbst da Elend und schau nach vorne, umso schneller geht auch die Verarbeitung

12.02.2021 18:43 • x 1 #45


A


x 4