Professor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15
Zitat von nimmermehr:Mir kommt es vor als ob sie mit Dir spielt, kann das sein? Vielleicht solltest DU eine Kontaktsperre mal aussprechen, an die sie sich zu halten hat, Hund hin oder her, denn wie sollst Du abschließen, wenn sie immer wieder ankommt und scheinbar sehen will, ob sie ...
Jep, da hast du recht, Sie spielt eindeutig. Er ist in ihrem Umfeld, ihr gefällt das, mehr will sie aber nicht. Das gilt es zu ändern, das schaffen wir aber nicht, wenn er die Kontaktsperre ankündigt.
Also auf gar keinen Fall, die Kontaktsperre ansprechen, sie soll jetzt erst mal ihr Köpfchen zerbrechen.
Nur wenn sie dich fragt, was los mit ihm sei, dann kann man darauf antworten, dass man ziemlich beschäftigt sei und fertig.
Du siehst doch selber Holzwurm, du meldest dich nicht, und sie gibt dir einen kleinen Finger, bzw. nur den Dreck unter dem Fingernagel.
Das was wir aber erreichen wollen, dass du nicht nur die Hand von ihr bekommst, sondern Sie komplett, dass geht aber nicht wenn du auf die Spielchen eingehst. Also bleib weg und halte Kontaktsperre
Auf den Rest antworte ich dir später Holzwum, obwohl die anderen schon alles sehr gut erklärt haben.
Diese Community gefällt mir