Holzwurm94
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 25
Hab sie vor 2 Wochen nach der Op angerufen und wir haben da 1,5 std telefoniert über viel gesprochen was es neues gibt und so also hatte das Gefühl das sie mich nicht abwimmeln wollte blöderweise ging es auch mal kurz um Beziehung und Chancen hab da raus gehört das sie da noch nicht so neutral gestimmt ist hab auch gefragt wie es iwann später mit Daten aussieht da meine sie des muss so wenn dann aus dem Zufall passieren Gefühle zu wecken und nicht wenn man was Plant sie hat mir auch gesagt das ich damals oft sch. zu ihr war aber hab dann gesagt das ich meine Fehler eingesehen hab.
Naja sie wurde weiter 2 Wochen krankgeschrieben aber am Montag wird sie wieder in die Arbeit gehen also ich weiß es nicht denk es mir aber vor ca 1,5 Woche haben wir noch geschrieben weil es ihr schlecht ging und ich ihr mit Tipps helfen konnte weil ich vom Fach bin dann hab ich iwann mal ein Foto bekommen das es heilt und dann ist es weniger geworden momentan eigentlich nix mehr außer vor 3 -4 Tagen ein Rückblick von unseren Hund und ihr.
Dummerweise hab ich auch vor 2 Tagen dann ihr ein Rückblick von uns geschickt vor 2 Jahren wo wir uns Küsten weil die ab des halt immer anzeigt was an dem Tag war bissel geschrieben über den Tag aber gespeichert hat sie es nicht naja aber warum soll sie auch.
Jetzt bin ich halt am überlegen ob ich sie nochmal Anrufen soll wie es ihr nun geht ob alles soweit geheilt ist und ob die Schwellungen weg sind und sie evtl nach ein Treffen fragen haben uns ja seid Anfang Januar auch nicht mehr gesehen oder soll ich jetzt einfach mal weiter den Kontakt bleiben lassen und wann anders fragen bzw warten bis was von ihr kommt.
Hab gestern wieder gemerkt das ich an ihr sehr Häge hab ein Bild gefunden des ich gleich in die Kiste geräumt hab dachte eigentlich bin stark genug nochmal die Sachen anzuschauen aber bin ich nicht die Emotionen sind wieder hoch gekommen und Ängste. Und wem sie treffen könnte usw echt schlimm. Manchmal glaub ich das vll nochmal ein persönlich Gespräch mit ihr helfen würde aber ich weiß genau was ich momentan hören würde und vll sagt sie ja dann auch noch das sie mit jemanden Kontakt hat wäre alles noch schlimmer.
Mit ist nur gestern wieder klar geworden das sie trotzdem die Frau ist um die ich auch kämpfen will aber es ist schwer und hart und will jetzt net noch mehr Fehler machen als ich eh schon gemacht hab.
Gelegentlich wurde ich meine Schwester oder Freunde noch in FB markiert von ihr.
Ich stecke in einer emotionalen Spirale die Seite hier hilft mir immer sehr auch wenn ich manchmal gegen die Guten Ratschläge verstoßen hab aber wenn man in so einer Situation des erste mal im Leben ist kann man des vll verstehen.
Ich will auch niemanden Nerven aber iwo muss man mit sein Gedanken hin.
Glaubt ihr ich soll sie anrufen und mich erkundigen ob alles gut ist net das es iwann mal heißt hättest dich ja melden können wenn es dich interessiert hätte.