1

Vielen dank auch

D
Dadurch sich der Abendzeitplan wieder geändert hat, hatte ich Zeit mir deinen Brief durchzulesen. Ich gratuliere dir zu deinem Therapieentschluss, hoffe und gönne dir Erfolg und Besserung damit. Ich aber habe generell mit Beziehungen abgeschlossen. Ich bin total leer, auch Gefühlsleer und werde keine Nähe mehr zulassen. Dieser Entschluss ist aber nicht das Ergebnis unserer Partnerschaft alleine, sondern der Rückschluss der letzten Jahre. Also nicht deine Schuld. Du wirst noch deinen Lebensmenschen finden, den du verdienst.
Ganz liebe Grüße - auch an die Kids -

29.04.2015 20:50 • #1


N
Das hört sich sehr traurig an.

30.04.2015 06:25 • #2


A


Vielen dank auch

x 3


D
Ja das ist nach all den Jahren diese Nachricht und über whatsapp
Nicht mehr

30.04.2015 06:29 • #3


L
Hallo Delphin,
habe ich das richtig verstanden, dass Dein Ex DIR diese Nachricht über What´s App geschickt hat? (habe vermutlich nicht alles von Dir gelesen)

Herzliche GRüße!

30.04.2015 10:15 • #4


D
Liebe luise
Ja genau und glaub mir bin immer noch völlig neben mir

30.04.2015 10:34 • #5


L
Liebe Delphin,
ja, das klingt ziemlich endgültig- und sehr traurig.
Sei gedrückt

30.04.2015 19:39 • #6


D
Kann man sich wirklich so in einem Menschen täuschen?
10 Jahre lang?

30.04.2015 20:59 • #7


L
Liebe delphin,

ja, das ist unglaublich, da kennst Du diesen Mann seit 10 Jahren und nun sowas. Das wirft echt die Frage auf, inwiefern man einen vertrauten Menschen wirklich kennt....
Ich denke, Sicherheit gibt es nie; selbst die besten Freunde vertrauen einem nicht alles an, und wenn man mit ihnen in eine Liebesbeziehung tritt, lernt man sie wohl noch ganz anders kennen.

Ich habe Deinen anderen threat (so heisst das ja hier) gelesen; ich denke nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast, und außerdem bist Du nicht perfekt. Sicher hattest Du Gründe, Dich zurückzuziehen, und in Beziehungen sollte es normalerweise möglich sein, so etwas aufzuarbeiten.

Es wirkt auf mich so, als ob Dein Ex total ausgebrannt ist und dass die Beziehung zu Dir allenfalls ein Fass zum Überlaufen gebracht hat, welches ihn nun zu so einer radikalen Aussage bringt.

Es ist sicher schrecklich für Dich, dass Du keinen Weg angeboten bekommst, mit ihm wieder in einen Austausch zu treten, ihn zumindestens als Freund weiter zu behalten. Da ist es vermutlich auch kein Trost für Dich, dass er Dir sagt, dass es nicht Deine Verantwortung ist.

Mir fällt da jetzt auch nicht mehr ein außer

Liebe Grüße!

01.05.2015 11:05 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag