6

Vielleich Treffen mit Ex

G
Essen musste ich nun auf Grund des verhaltens ihrerseits absagen.
Ich bin zwar fast blind vor Liebe, aber nur fast.

Leider hatten die Leute hier, in meinem Umfeld, und mein Verstand recht (herzle hat halt was anderes gepocht)...sie spielte nur und hielt einen warm,..... um... (Vermutung meinerseits, und des Umfelds)...ihr Ego durch Aufmerksamkeit usw pushen zu lassen (macht sie auch bei meinem Vorgänger, sowie bei meinem Nachfolger/n ).

Habe das Spiel heute beendet und ihr gesagt/geschrieben, das wir den privaten Kontakt ab sofort einstellen.

Ich viel blabla, sie blabla und am Ende steht von ihr, das sie nicht versteht warum ich keine Freundschaft mit ihr eingehen mag (das zeigt mir nochmals, wie sehr sie mit dem Thema durch ist und war)....
Wir verständen uns doch super, kennen uns so gut, verstehen einander, wären füreinander da wenn der andere Gesprächsberdarf hat ( )....ob ich gar nix davon mehr wolle. Keiner kenne sie so gut wie ich, und würde sie so gut verstehen
ich antwortete und antworte ihr auch nimmer, sodass von ihr nur noch ein...sehr Schade kam, und das sie, wenn ich das so wolle,nix mehr schreibt.

ja, bin tieftraurig und herzle sagt....reagiere, ...jetzt, sofort, schnell...hopp.
Aber bis dato siegt der Verstand. Der sagt....wofür, wofür solltest da noch investieren?...Was bringt dir das? Denk mal an dich.

Antwort ist....gar nichts bringts. Jeder weiß, sobald sie einen neuen hat, oder ich eine neue Partnerin...verläuft das komplett im Sand. Warum soll ich mich weiter quälen und etwas vorgauckeln was nicht der Wahrheit entspricht (Freundschaft meinerseits)...und mich weiterhin geiseln, und nicht von ihr loskommen.

habe jetzt Urlaub.
Am Mittwoch haben wir uns zuletzt gesehen, und werden uns erst in knapp 2,5 wochen wiedersehen.
Ich wette 8:1, das sie dann nen neuen, oder neuen alten hat (wobei sie mir heute schrieb, das wenn es einmal nicht klappt, auch beim zweiten mal nicht funktioniert)...egal, ich weiß die gute ist dann nimmer single. wetten werden entgegen genommen
Ich hoffe mir reicht die zeit um endlich mit diesem thema wieder klar zukommen, und um entsprechend entspannt mit der situation umzugehen. es wird für mich selbst auf jeden fall spannend, wie ich in 2,5 wochen auf das wiedersehen auf arbeit (innerlich) reagiere.

danke euch für die worte hier, und hey...hätte au anders laufen können ...zumindest hab´s versucht, und muss mir später nicht selbst vorwerfen es nicht versucht zu haben (bezieht sich nur auf den versuch )

02.11.2018 21:32 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag