geladen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15
kurzfassung damit der andere thread von mir nicht gelesen werden muss.
ich (ü40) und ex(ü30) arbeiten zusammen, bis auf eine person (ausser familien, und sehr enger, jeweiliger bekanntenkreis) wusste niemand davon.
ex trennte sich ende juli, weil sie ein neuen hatte (jedoch wurde sie von mir wegen nicht vorhandener aufmerksamkeit, wertschätzung, zeit. nahezu dazu genötigt sich von mir zu trennen, zwar nicht dazu sich während wir zusammen waren umzuschauen, aber nu is wie es is). der neue ging wohl fremd und mitte sep. war das vorbei.
sie nährte sich wieder bei mir an (also auf arbeit, und der umgang dort war fast so wie als pärchen damals. aber nur fast), nach ca. 2,3 wochen war das au wieder rum, weil sie jemand datet.
sie weiß das ich sie immernoch sehr lieb hab und hält mich also warm.
da wir zusammenarbeiten, ist Kontaktsperre keine option.
so weiterzumachen, mit warm halten lassen usw auch nicht. ich sagte ihr schon, . auch wenn keiner "freundschaft" angesprochen hatte, . das ich sie nicht als freundin will, da ich sie dafür zu gerne habe.
sie meinte das sie weiß das ich sie sehr lieb habe.
vor kurzem hatte sie geburtstag, und ich hab sie spontan gefragt ob sie mal mit mir essen gehen würde. was sie mit. sehr gerne. bejahte.
terminfindung,. ich wusste das sie heute mit einem typ feiern geht (erwähnte sie vor kurzem), ebenso samstag (mit ihrem date, das weiß von ner bekannten). ergo schlug ich halloween vor.
aber auch da geht sie mit dem typ (nicht dem date) auf ne party.
der typ ist der beste kumpel von ihrem ex und hat ne freundin. seine blicke, wenn der bei uns auf arbeit ist, zeigen zumindest mir, das der fokus nicht auf seiner freundin liegt (vielleicht auch eifersucht meinerseits
treffen soll nun am 3.11. stattfinden (auch wenn ich befürchte das das nicht funzt, weil sie sich mit dem typ, oder dem date vorher einlässt. böse und keine nette gedanken über ex, ik weiß)
sie sagt sie käme mit dem zug, weil sie bissi trinken wollen wird und nehme taxi heim.
früher kam sie immer mit auto. klar, da sie bei mir übernachtete.
wenn das treffen klappt, ist das dann ein date?. oder nur ein freundschaftliches treffen?. oder was
trifft man sich zum essen mit dem ex, wenn man weiß das dieser noch starke gefühle für einen hat? (und sie hat und hatte immer die möglichkeit mir zu sagen, das ich mit den hoffnungen aufhören soll. glaube nicht, das es dazu ein gemeinsames geburtstagsessen braucht).
wat tun
?bedankt und grüße
. das würde natürlich ungemein helfen, um sie zu vergessen (was ik nur wollte wenn ich endgültig weiß, das es kein zurück gibt)...was ich ja eigentlich weiß, aber sie wirft mir halt immer wieder krümmel hin