3

Vielleicht für immer verloren

G
Ich habe dich verloren. Aber nicht heute nicht gestern. Nein.
Schon lange.
Ich habe dir vertraut, ich habe auf uns vertraut auf das was du mir sagtest und gezeigt hast. Auf deine Gefühle, auf deine Liebe.
Du bist gestern von mir gegangen ja. Aber verloren habe ich dich als die Lügen anfingen, als das Spielen anfing.
Nun weiß ich nicht mehr was echt war und was falsch. So habe ich nicht nur dich sondern jegliche schöne Erinnerung verloren.
Ich hoffe immer noch. Ich werde immer hoffen.
Auch wenn ich weiß, ich habe dich vielleicht für immer verloren.

22.04.2017 09:35 • x 3 #1


E
Umarmung für dich.
was ist passiert?

22.04.2017 09:37 • #2


Schwedus
Berichte bitte, deine Ansätze kann ich gut nachvollziehen..... Wenn man betrogen wird, verschwimmt alles, was war echt?

22.04.2017 10:10 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag