439

Vielleicht steh ich auf einen anderen Mann?!

ElGatoRojo
Zitat von Jane1984:
Meine Befürchtung ist einfach, dass ich mich von meinem Ehemann trenne, weil ich denke, dass es an ihm liegt, dass ich nicht glücklich bin und dann aber feststelle, dass es doch an persönlichen Problemen liegt. Und dass ich später bereue.



Da gab es doch hier schon ein paar Ehefrauen in deinem Alter und in ähnlicher Situation - eigentlich alles o.k., aber der Thrill im Leben fehlte. Scheint kein Einzelfall zu sein, dieses vague Unbehagen, das du fühlst.

Was macht dein Mann, im euer Leben spannender zu gestalten? Und was machst du?

19.06.2022 01:33 • x 2 #136


darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:
Da gab es doch hier schon ein paar Ehefrauen in deinem Alter und in ähnlicher Situation - eigentlich alles o.k., aber der Thrill im Leben fehlte. Scheint kein Einzelfall zu sein, dieses vague Unbehagen, das du fühlst. Was macht dein Mann, im euer Leben spannender zu gestalten? Und was machst du? ...

Sie ist für ihr Glück und Wohl selber und alleine zuständig und verantwortlich, da kann ihr EM ihr nicht helfen.

Wenn nicht heute dann eben morgen wird sie sich wieder an einen Macho anhängen, mir tut jeder. der mit ihr in einer Partnerschaft leben muss... leid.

19.06.2022 14:08 • x 3 #137


A


Vielleicht steh ich auf einen anderen Mann?!

x 3


J
Zitat von ElGatoRojo:
Da gab es doch hier schon ein paar Ehefrauen in deinem Alter und in ähnlicher Situation - eigentlich alles o.k., aber der ...

Gibt es diese Threads noch? Wäre interessant mal quer zu lesen..

Ich versuche mehr Unternehmungen mit meinem Mann zu planen, Städtetrips, Urlaube, Kino, etc. Er macht das auch mit, aber nur, wenn ich ihn dazu ermuntere.

Wir sind in der Hinsicht leider verschieden, dass ich gerne unterwegs bin und was erleben möchte, mein Mann ist lieber Zuhause und liebt Ruhe.

21.06.2022 12:56 • x 2 #138


ElGatoRojo
Zitat von Jane1984:
Ich versuche mehr Unternehmungen mit meinem Mann zu planen, Städtetrips, Urlaube, Kino, etc. Er macht das auch mit, aber nur, wenn ich ihn dazu ermuntere.

Das ist doch schon einmal etwas, wenn er zumindest mitmacht. Wenn er ein eher introvertierter Typ ist, wirst du es allerdings kaum ändern können. Also liegt es in eurer Konstellation praktischerweise eher so, dass du ihn mitreißen musst. Kann man blöde finden, nutzt aber wenig.

21.06.2022 13:01 • x 2 #139


aequum
Zitat von Jane1984:
Ich versuche mehr Unternehmungen mit meinem Mann zu planen, Städtetrips, Urlaube, Kino, etc. Er macht das auch mit, aber nur, wenn ich ihn dazu ermuntere.

Dann ist das halt so das Du ihn motivieren musst aber glaube mir, mit den Jahren ändert man sich kontinuierlich. Auch Du.
Wer weiß, vielleicht wirst Du dann eher der passive Part in Eurer Ehe.
Wenn ich mir so überlege was für ein Typ ich zu Beginn unserer Beziehung und späteren Ehe war, bin ich natürlich nicht mehr wirklich Gleiche.

21.06.2022 13:09 • x 3 #140


J
Zitat von aequum:
Dann ist das halt so das Du ihn motivieren musst aber glaube mir, mit den Jahren ändert man sich kontinuierlich. Auch Du. Wer weiß, vielleicht ...

Ja, das kann sein, dass man sich im Laife Beziehung verändert.
Mal schauen, wohin das noch alles führen wird.

22.06.2022 01:10 • x 1 #141


J
Heute zieht der Kollege mitten in einem Zweiergespräch mit mir sein T-Shirt aus, um ein Etikett abzuschneiden, dass ihn angeblich stört. Ich dachte mir nur: Ähhh...okay?!

22.06.2022 16:44 • #142


ElGatoRojo
Zitat von Jane1984:
Heute zieht der Kollege mitten in einem Zweiergespräch mit mir sein T-Shirt aus, um ein Etikett abzuschneiden,

Und? Brachte es was?

22.06.2022 16:46 • x 1 #143


aequum
Zitat von Jane1984:
Heute zieht der Kollege mitten in einem Zweiergespräch mit mir sein T-Shirt aus, um ein Etikett abzuschneiden, dass ihn angeblich stört. Ich dachte mir nur: Ähhh...okay?!

Na dann... gleich mal ran an den MANN...
Das ist doch das was Du schon immer wolltest oder?
Abenteuer pur.

Dein NM kann einem eigentlich nur noch Leid tun.

22.06.2022 16:48 • x 1 #144


J
Zitat von ElGatoRojo:
Und? Brachte es was?

Na, ich hoffs doch

22.06.2022 16:50 • #145


ElGatoRojo
Zitat von Jane1984:
Na, ich hoffs doch

? ? ?

22.06.2022 17:02 • x 2 #146


aequum
Zitat von ElGatoRojo:
? ? ?

Sie ist halt heiß auf fremdes Fleisch...

22.06.2022 17:05 • x 2 #147


darkenrahl
Zitat von aequum:
Sie ist halt heiß auf fremdes Fleisch...

Das Gras in Nachbars Garten ist einfach grüner.... und der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Die TE scheint das Ganze voll zu geniessen.
Armer EM, der steht voll vor einem Supergau.

22.06.2022 18:18 • x 2 #148


meineMeinung
Zitat von Jane1984:
Na, ich hoffs doch

denn das geschieht alles weil:

Zitat von Jane1984:
Und schon gleich mal vorab: Ich will mich nicht von meinem trennen. Ich liebe ihn wirklich.

22.06.2022 18:28 • x 1 #149


J
Zitat von ElGatoRojo:
? ? ?

Das kratzige Etikett war ab, das habe ich gemeint.

22.06.2022 18:59 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag