410

Vielleicht steh ich auf einen anderen Mann?!

darkenrahl

darkenrahl


4405
9735
@meineMeinung

Die TE schreibt in #118:
Zitat:
Also..ja, ich habe mit meinem Mann über alles geredet. Er weiß auch das mit meinem Kollegen, dass ich ihn anziehend finde und dAr. ich nicht weiß, ob ich ihn wirklich Liebe, dass ich nicht weiß, wie ich mir die Zukunft vorstelle und mir momentan irgendwie der Sinn fehlt.

#123
Zitat:
Meine Befürchtung ist einfach, dass ich mich von meinem Ehemann trenne, weil ich denke, dass es an ihm liegt, dass ich nicht glücklich bin und dann aber feststelle, dass es doch an persönlichen Problemen liegt. Und dass ich später bereue.


Also scheint der Kollege bei ihr um einiges bessere Karten bei der TE zu haben.

Vor 4 Stunden • x 1 #151


tina1955

tina1955


10057
21634
Vielleicht sollte sich der Ehemann ja auch ein Schild in sein Shirt nähen, das kratzt?

Das kratzende Etikett scheint interessanter zu sein, als die Probleme zu Hause

Vor 4 Stunden • x 3 #152



Vielleicht steh ich auf einen anderen Mann?!

x 3


darkenrahl

darkenrahl


4405
9735
Zitat von tina1955:
Vielleicht sollte sich der Ehemann ja auch ein Schild in sein Shirt nähen, das kratzt? Das kratzende Etikett scheint interessanter zu sein, als die Probleme zu Hause

Also ich als EM der TE würde mir sagen, dass diese Ehe für mich keine Zukunft hat als letztes Reserverad in deren Gefühlen und würde mich nach einer Frau umsehen, die mich so mag wie ich bin.

Vor 4 Stunden • x 3 #153


tina1955

tina1955


10057
21634
@darkenrahl, ich könnte wetten, der Mann weiß von alledem nicht die Bohne.

Vor 4 Stunden • x 2 #154


darkenrahl

darkenrahl


4405
9735
Zitat von tina1955:
@darkenrahl, ich könnte wetten, der Mann weiß von alledem nicht die Bohne.


Sehe das auch so

Vor 3 Stunden • x 2 #155


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6905
1
13044
Also eine lange angekündigte Affäre, weil ihr es im Sommer im Schritt zui heiß ist?

Vor 3 Stunden • x 2 #156


Jane1984


166
6
131
Zitat von ElGatoRojo:
Also eine lange angekündigte Affäre, weil ihr es im Sommer im Schritt zui heiß ist?

Nein, das werde ich nicht tun. Ich werde mich zurück halten und das Richtige tun.

Vor 2 Stunden • x 1 #157


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6905
1
13044
Zitat von Jane1984:
Ich werde mich zurück halten und das Richtige tun.

Viel Glück.

Und kauf deinem Mann Shirts mit kratzenden Etiketten

Vor 2 Stunden • x 3 #158


darkenrahl

darkenrahl


4405
9735
Zitat von ElGatoRojo:
Viel Glück. Und kauf deinem Mann Shirts mit kratzenden Etiketten

Oder für dich ein Negligee mit kratzender Etikette, er wird dir dabei ganz sicher gerne und mit Eifer helfen

Vor 2 Stunden • x 3 #159


Andy6666

Andy6666


24
55
... manche Kommentare kann man sich wirklich schenken...
Was soll so etwas? Ihr könnt doch bestimmt auch sachlich

Zitat von ElGatoRojo:
Sommer im Schritt zui heiß ist?


Zitat von darkenrahl:
Negligee mit kratzender Etikette

Vor 1 Stunde • x 1 #160


darkenrahl

darkenrahl


4405
9735
Zitat von Andy6666:
... manche Kommentare kann man sich wirklich schenken... Was soll so etwas? Ihr könnt doch bestimmt auch sachlich

war doch nur ein Vorschlag, wie sie EM beeindrucken könnte.

Vor 45 Minuten • x 1 #161


DonaAmiga

DonaAmiga


5949
4
11764
Zitat von darkenrahl:
der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.

Der Krug steht so lange vor dem Bett, bis man bricht.

Zitat von Jane1984:
Heute zieht der Kollege mitten in einem Zweiergespräch mit mir sein T-Shirt aus, um ein Etikett abzuschneiden, dass ihn angeblich stört. Ich dachte mir nur: Ähhh...okay?!

Zitat von Jane1984:
Das kratzige Etikett war ab, das habe ich gemeint.

Ist ja spektakulär!
Hat er wenigstens Haare auf der Brust?

Vor 6 Minuten • x 1 #162



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag