439

Vielleicht steh ich auf einen anderen Mann?!

darkenrahl
@meineMeinung

Die TE schreibt in #118:
Zitat:
Also..ja, ich habe mit meinem Mann über alles geredet. Er weiß auch das mit meinem Kollegen, dass ich ihn anziehend finde und dAr. ich nicht weiß, ob ich ihn wirklich Liebe, dass ich nicht weiß, wie ich mir die Zukunft vorstelle und mir momentan irgendwie der Sinn fehlt.

#123
Zitat:
Meine Befürchtung ist einfach, dass ich mich von meinem Ehemann trenne, weil ich denke, dass es an ihm liegt, dass ich nicht glücklich bin und dann aber feststelle, dass es doch an persönlichen Problemen liegt. Und dass ich später bereue.


Also scheint der Kollege bei ihr um einiges bessere Karten bei der TE zu haben.

22.06.2022 19:45 • x 1 #151


tina1955
Vielleicht sollte sich der Ehemann ja auch ein Schild in sein Shirt nähen, das kratzt?

Das kratzende Etikett scheint interessanter zu sein, als die Probleme zu Hause

22.06.2022 20:03 • x 3 #152


A


Vielleicht steh ich auf einen anderen Mann?!

x 3


darkenrahl
Zitat von tina1955:
Vielleicht sollte sich der Ehemann ja auch ein Schild in sein Shirt nähen, das kratzt? Das kratzende Etikett scheint interessanter zu sein, als die Probleme zu Hause

Also ich als EM der TE würde mir sagen, dass diese Ehe für mich keine Zukunft hat als letztes Reserverad in deren Gefühlen und würde mich nach einer Frau umsehen, die mich so mag wie ich bin.

22.06.2022 20:09 • x 3 #153


tina1955
@darkenrahl, ich könnte wetten, der Mann weiß von alledem nicht die Bohne.

22.06.2022 20:13 • x 2 #154


darkenrahl
Zitat von tina1955:
@darkenrahl, ich könnte wetten, der Mann weiß von alledem nicht die Bohne.


Sehe das auch so

22.06.2022 20:17 • x 2 #155


ElGatoRojo
Also eine lange angekündigte Affäre, weil ihr es im Sommer im Schritt zui heiß ist?

22.06.2022 20:28 • x 2 #156


J
Zitat von ElGatoRojo:
Also eine lange angekündigte Affäre, weil ihr es im Sommer im Schritt zui heiß ist?

Nein, das werde ich nicht tun. Ich werde mich zurück halten und das Richtige tun.

22.06.2022 21:21 • x 1 #157


ElGatoRojo
Zitat von Jane1984:
Ich werde mich zurück halten und das Richtige tun.

Viel Glück.

Und kauf deinem Mann Shirts mit kratzenden Etiketten

22.06.2022 21:22 • x 3 #158


darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:
Viel Glück. Und kauf deinem Mann Shirts mit kratzenden Etiketten

Oder für dich ein Negligee mit kratzender Etikette, er wird dir dabei ganz sicher gerne und mit Eifer helfen

22.06.2022 21:27 • x 3 #159


Andy6666
... manche Kommentare kann man sich wirklich schenken...
Was soll so etwas? Ihr könnt doch bestimmt auch sachlich

Zitat von ElGatoRojo:
Sommer im Schritt zui heiß ist?


Zitat von darkenrahl:
Negligee mit kratzender Etikette

22.06.2022 22:53 • x 2 #160


darkenrahl
Zitat von Andy6666:
... manche Kommentare kann man sich wirklich schenken... Was soll so etwas? Ihr könnt doch bestimmt auch sachlich

war doch nur ein Vorschlag, wie sie EM beeindrucken könnte.

22.06.2022 23:29 • x 3 #161


D
Zitat von darkenrahl:
der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.

Der Krug steht so lange vor dem Bett, bis man bricht.

Zitat von Jane1984:
Heute zieht der Kollege mitten in einem Zweiergespräch mit mir sein T-Shirt aus, um ein Etikett abzuschneiden, dass ihn angeblich stört. Ich dachte mir nur: Ähhh...okay?!

Zitat von Jane1984:
Das kratzige Etikett war ab, das habe ich gemeint.

Ist ja spektakulär!
Hat er wenigstens Haare auf der Brust?

23.06.2022 00:09 • x 3 #162


J
Vielleicht hat es ja auch was damit zu tun, dass mein Mann der erste Mann war, mit dem ich intim wurde. Ich bin streng gläubig aufgewachsen, für mich war aus persönlicher Überzeugung (damals) S. vor der Ehe nicht drin.
Und jetzt frage ich mich oft, wie es mit einem anderen Mann wäre...wie es sich anfühlen würde, ob es anders wäre etc.

27.06.2022 21:56 • #163


darkenrahl
Zitat von Jane1984:
Vielleicht hat es ja auch was damit zu tun, dass mein Mann der erste Mann war, mit dem ich intim wurde. Ich bin streng gläubig aufgewachsen, für mich war aus persönlicher Überzeugung (damals) S. vor der Ehe nicht drin. Und jetzt frage ich mich oft, wie es mit einem anderen Mann wäre...wie es sich anfühlen ...

Hmmmm, als streng gläubig darf vor der Ehe keinen S. haben, das gehört sich nicht
Aber wenn man mal verheiratet ist, spielt das plötzlich keine Rolle mehr, da darf man dann in fremden grünen Wiesen wildern.
Warum schlägst du deinem EM nicht vor, die Ehe zu öffnen damit ihr beide nach so vielen Jahren Dürre endlich wieder fremdes, frisches Fleisch versuchen könnt?

27.06.2022 22:41 • x 3 #164


J
Zitat von darkenrahl:
Hmmmm, als streng gläubig darf vor der Ehe keinen S. haben, das gehört sich nicht Aber wenn man mal verheiratet ist, spielt ...

Ich bin diesem religiösen Wahnsinn endlich entkommen... Diese Werte haben keine Bedeutung mehr für mich.

Das würde mein Mann nicht mitmachen. Ihm ist Treue sehr wichtig, betont er immer wieder.

27.06.2022 23:02 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag