439

Vielleicht steh ich auf einen anderen Mann?!

BlueApple
Zitat von darkenrahl:
Warum schlägst du deinem EM nicht vor, die Ehe zu öffnen damit ihr beide nach so vielen Jahren Dürre endlich wieder fremdes, frisches Fleisch versuchen könnt?

Na er darf doch aber sicher keine fremden Blumen bestäuben

27.06.2022 23:04 • x 3 #166


ElGatoRojo
Zitat von Jane1984:
Vielleicht hat es ja auch was damit zu tun, dass mein Mann der erste Mann war, mit dem ich intim wurde. (....)
Und jetzt frage ich mich oft, wie es mit einem anderen Mann wäre...wie es sich anfühlen würde, ob es anders wäre etc.

Nun - bei diese Motivation bist du ja nicht die Erste. Hat man ja hier schon öfter gelesen. Ich kenne eine, die danach sinngemaß meinte, dass die Sache mit dem S. selbst nicht das eigentliche Neu und Spannende wäre, sondern eher das, was davor passiert - Flirt, Heimlichkeit, Abenteuer.

Ob denn nun ausgerechnet der Kollege - dem du in diesem thread ja durchaus ambivalent gegenüber gestanden hast - nun unbedingt der sein sollte, mit dem du neue Freiheiten ausprobierst ist schon mal die erste red flag. Und natürlich wird sich dein Ehemann dafür interessieren, ob, wo und wie du dich mit anderen Männern herum treibst. Von seinem Einverständnis kannst du normalerweise nicht ausgehen. Bedeutet also das Risiko des Endes eurer Ehe. Wenn es dir das wert ist ....

27.06.2022 23:07 • x 6 #167


A


Vielleicht steh ich auf einen anderen Mann?!

x 3


aequum
Zitat von Jane1984:
Ich bin diesem religiösen Wahnsinn endlich entkommen... Diese Werte haben keine Bedeutung mehr für mich.
Das würde mein Mann nicht mitmachen. Ihm ist Treue sehr wichtig, betont er immer wieder.

Was bleibt Dir dann noch?
Du kommst nun mal so rüber als ob Du total süchtig nach fremden Fleisch bist und genau deshalb solltest Du Dich sofort und in aller Fairness von Deinem EM trennen.
Anschließend bist Du frei und kannst Dich ausleben.
Eine Garantie, dass Du dann glücklicher sein wirst, gibt es allerdings nicht.

28.06.2022 08:22 • x 3 #168


J
Zitat von aequum:
Eine Garantie, dass Du dann glücklicher sein wirst, gibt es allerdings nicht.


Ja...Ich weiß!

29.06.2022 10:50 • #169




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag