Mctea
Gast
Zitat von Vergessen:Mein Anwalt sagt mir kann mit seinen Schulden nicht's passieren...
Dein Anwalt weiß es besser, als Typ xyz. Und schneller scheiden, als nach einem Jahr -Trennung in D geht nicht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mctea
Gast
Zitat von Vergessen:Mein Anwalt sagt mir kann mit seinen Schulden nicht's passieren...
Vergessen
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Geht es Dir den besser?
Vergessen
Mitglied

ma777
Mitglied
Vergessen
Mitglied
Zitat von ma777:8Ich würde die Nachricht so verstehen, dass der Kumpel deines ex dessen Verhalten dir gegenüber auch nicht (mehr) so toll findet und dich ehrlich warnen wollte. Hast du mit dem Anwalt über die Nachricht geredet?
Wünsche dir alles gute!
ma777
Mitglied
Vergessen
Mitglied
Zitat von ma777:Ich würde die Warnung ernst nehmen und sie auf jeden Fall bald dem Anwalt zeigen.
Vergessen
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
tamarakaya1
Mitglied
Holzer60
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Vergessen
Mitglied
Zitat von tamarakaya1:wenn ich ihn nicht nur einmal wieder in mein Leben lasse, aber damit muss doch auch mal Schluss sein oder?
Zitat von Ex-Mitglied:denn wenn das Vertrauen einmal in solcher Form gebrochen ist, bleibt schon beim zweiten Mal ein schales gefühl....und das dritte Mal wird ja dann sicher nicht besser.
Sabbelrina
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast