188

Vierte mal verlassen worden

Mctea


Zitat von Vergessen:
Mein Anwalt sagt mir kann mit seinen Schulden nicht's passieren...

Dein Anwalt weiß es besser, als Typ xyz. Und schneller scheiden, als nach einem Jahr -Trennung in D geht nicht

03.08.2019 05:48 • x 1 #181


Vergessen


157
178
Zitat von Ex-Mitglied:
Geht es Dir den besser?


Ja mir geht es besser, es gibt noch zwischen durch Tage wo ich durch hänge aber im grossen und ganzen komme ich gut klar...Er wird mir immer gleich gültiger, das hätte ich nie gedacht, aber es ist gut so....

03.08.2019 06:55 • #182


Vergessen


157
178
Ich muss die ganze Zeit an die Nachricht von dem Typ denken...
Was wollte der damit bezwecken mir das zu schreiben? Ich komme auf kein Ergebnis...

04.08.2019 14:40 • #183


ma777

ma777


106
3
92
Ich würde die Nachricht so verstehen, dass der Kumpel deines ex dessen Verhalten dir gegenüber auch nicht (mehr) so toll findet und dich ehrlich warnen wollte. Hast du mit dem Anwalt über die Nachricht geredet?
Wünsche dir alles gute!

04.08.2019 14:56 • x 1 #184


Vergessen


157
178
Zitat von ma777:
Ich würde die Nachricht so verstehen, dass der Kumpel deines ex dessen Verhalten dir gegenüber auch nicht (mehr) so toll findet und dich ehrlich warnen wollte. Hast du mit dem Anwalt über die Nachricht geredet?
Wünsche dir alles gute!
8

Ja vielleicht wollte der mich ernsthaft warnen, wäre ja nicht das erste mal das Herr EX meinen Namen oder mein Gehalt für seine Zwecke benutzt... Aber was ist das dann für ein Freund für den? Immer hin zahlt EX die Auto Versicherung von dem, weil er ja das Auto von dem auf sich angemeldet hat, angeblich wegen hartz 4....
Konnte dem Anwalt die Nachricht noch nicht zeigen weil ich die ja erst Samstag morgen 1.10.Uhr bekommen habe....
DANKE für die Wünsche

04.08.2019 15:08 • x 1 #185


ma777

ma777


106
3
92
Ich würde die Warnung ernst nehmen und sie auf jeden Fall bald dem Anwalt zeigen.

04.08.2019 15:18 • x 1 #186


Vergessen


157
178
Zitat von ma777:
Ich würde die Warnung ernst nehmen und sie auf jeden Fall bald dem Anwalt zeigen.


Ja werde morgen meinen Anwalt anrufen und ihm von der Nachricht sagen...

04.08.2019 15:27 • #187


Vergessen


157
178
Hallöchen..habe heute mit dem Anwalt gesprochen..
Er sagt, weiterhin,so lange ich NICHTS unterschreibe kann er Schulden machen wie er will und mir kann nichts passieren...
Ansonsten soll ich schön die Füsse weiter still halten bevor er auf die Idee kommt irgendwelche Forderungen an mich zu stellen...
Und wenn es ihm in der Nachricht, wenn er denn davon überhaupt weiss, um eine schnelle Scheidung gehen sollte dann kann er sie auch einreichen... Ansonsten einfach ignorieren...

Sagt sich so leicht mit dem einfach ignorieren... Naja, mein Leben geht trotzdem weiter, wie vor der Nachricht von seinem Freund...

06.08.2019 17:24 • x 1 #188


Ex-Mitglied


Es ist sicher richtig, dass Du nicht für Schulden belangt werden kannst, die er alleine macht. Das Problem ist aber, so lange ihr Vermögen und Ansprüche nicht sauber geklärt habt, gibt es eben doch noch viel zu regeln. Daher wünsche ich Dir, dass das schnell geht.

07.08.2019 08:49 • x 1 #189


tamarakaya1


4
4
Hi,
ich finde ja, dass der Titel bzw. Überschrift schon Bände spricht. Warum sind Männer immer so? Ich meine, dass ist natürlich auch ein Eigentor, wenn ich ihn nicht nur einmal wieder in mein Leben lasse, aber damit muss doch auch mal Schluss sein oder?
Vielleicht wäre ja ein Trennungstest und Ratgeber zu dem Thema gut? Ich habe mir damals bei der Trennung von meinem Mann auch so viele unterschiedliche Meinungen angehört, bis ich genug gehört hatte und dann den Schlussstrich ziehen konnte. Davon profitiere ich heute noch. LG Tami

08.08.2019 13:38 • x 1 #190


Holzer60


3800
3
4536
Liebe Verstehen,

ich habe deinen Eingangstext gelesen und ich kann diesbezüglich nur folgendes schreiben.

Ich bin immer wieder darüber schockiert, was manche Menschen anderen Menschen im Namen der Liebe antun und was manche Menschen im Namen der Liebe ertragen. Ganz ehrlich gesagt, kann ich dein Dulden nach so vielen Negativerfahrungen nicht verstehen. Es ist an der Zeit, dass du mal nur an dich denkst !

PS

Denke bitte daran, andere Menschen können uns in der Regel nur das tun, was wir selber zulassen.

VG Holzer60

08.08.2019 13:48 • x 1 #191


Ex-Mitglied


Ja, ein altes Sprichwort heißt ja: "Lass Dich nicht zwei Mal von der gleichen Flamme verbrennen".
Stimmt zwar, ist mir aber auch schon passiert. Zweimal lasse ich jetzt für mich durchgehen, aber jetzt ist Schluß. Dreimal werde ich nicht zulassen.
Erstaunlicherweise war meine Lernkurve, dass es sich auch nicht "lohnt", denn wenn das Vertrauen einmal in solcher Form gebrochen ist, bleibt schon beim zweiten Mal ein schales gefühl....und das dritte Mal wird ja dann sicher nicht besser.

08.08.2019 13:48 • #192


Vergessen


157
178
Zitat von tamarakaya1:
wenn ich ihn nicht nur einmal wieder in mein Leben lasse, aber damit muss doch auch mal Schluss sein oder?


Ja damit ist jetzt Schluss, mir reicht es immer wieder von dem so verarscht zu werden....




Zitat von Ex-Mitglied:
denn wenn das Vertrauen einmal in solcher Form gebrochen ist, bleibt schon beim zweiten Mal ein schales gefühl....und das dritte Mal wird ja dann sicher nicht besser.

Ja Vertrauen ist jetzt komplett verloren, er kann sagen was er will, ich glaub dem KEIN Wort mehr..
Das war zuviel diesmal, er hat mir eiskalt ins Gesicht gelogen und mich nur benutzt...
Mir reicht's..Soll er glücklich werden, ohne mich....

Ich kann das nicht mehr mit ihm!

08.08.2019 17:49 • x 2 #193


Sabbelrina


76
80
Das sehe ich auch so.

Irgendwann ist einfach genug

08.08.2019 17:55 • x 1 #194


Ex-Mitglied


Wie geht es Dir heute? Gibt es neue Erkenntnisse?

10.08.2019 06:35 • #195




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag