190

Vierte mal verlassen worden

V
Zitat von Ex-Mitglied:
Wie geht es Dir heute? Gibt es neue Erkenntnisse?


Guten Morgen Ex-Mitglied,

Danke der Nachfrage,ja, wie geht es mir heute?
Irgendwie muss ich weiterhin die ganze Zeit an diese Nachricht von dem Typen denken und mein ex selbst schwirrt mir auch vermehrt durch den Kopf.
So gut wie jede Nacht träume ich von ihm seid dieser Nachricht..

Es gibt leider immer noch Momente, bei mir, wo ich denke: was wäre wenn er jetzt bei mir wäre oder schön wenn wir jetzt Zeit miteinander hätten?

Ansonsten gibt es keine neuen Erkenntnisse....

10.08.2019 09:39 • #196


E
Träumen ist zwar blöd, hilft aber beim verarbeiten. Und dass Du an ihn und eure Zeit denkst, ist ja nicht ungewöhnlich. Da darfst Du ein bisschen gnädig mit Dir sein. Achte darauf, was Du damit machst.
Trauer und Wut brauchen Zeit, ich weiß, schön ist anders, aber Du gehst sicher gestärkt aus der Situation.

10.08.2019 09:54 • x 1 #197


A


Vierte mal verlassen worden

x 3


V
Zitat von Ex-Mitglied:
ich weiß, schön ist anders, aber Du gehst sicher gestärkt aus der Situation.


Ja das denke ich auch so, und immer öfter kommt auch der Gedanke das ich jetzt ein paar viele Probleme weniger auf einmal habe ohne ihn an meiner Seite..

Gestern sagte mir jemand das es ihm mit Sicherheit doppelt so schlecht geht wie mir und ich mal stolz auf mich sein soll das ich unabhängig von ihm weiter leben kann und das so gut hin bekomme....
Habe ja keine andere Wahl habe ich mir darauf nur gedacht..

Ich sage mir halt die ganze zeit für mich : Er hat das beste was er hatte wieder verloren und wird es nicht mehr so gut haben, ABER ich habe jetzt die Chance was besseres zu bekommen und in eine gute ehrliche, liebevolle und schöne Zukunft zu starten...
Und er wird irgendwann WIEDER merken das er einen Diamanten gegen einen Stein getauscht hat und es ein Fehler war, aber dann werde ich ihm nicht mehr zur Verfügung stehen...

10.08.2019 10:14 • x 1 #198


V
Es gibt anscheinend doch so etwas wie Karma. ...

Habe heute unter anderem erfahren das er Mietrückstände hat, das eine Gehaltspfändung ansteht,das er Strom Schulden mit Absperrankündigung hat und das seine neue weg ist weil sie gemerkt hat das alles was er sagt kein Hand und Fuss hat und er ein Blender ist...
Sein bester Freund möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben weil er den auch nur verarscht und belogen hat, soweit das der Freund im KH gelandet ist....

Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage: ABER ich bin soooo froh das ich den los bin.....
Sieht nach Hotel Mama wieder für ihn aus, aber auch das ist mir egal, Hauptsache weg hier..

15.08.2019 18:14 • x 2 #199


E
AUch wenn es eigentlich unwürdig ist, sich über Versagen anderer zu freuen, aber ja, das ist Karma. Wenn man sich so ein Lügenschloss aufbaut, ohne Rücksicht auf Verluste, passiert so etwas eben...
Jetzt kannst Du gut nach vorne blicken und neu anfangen! Würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann wieder vor Deiner Tür steht.....

16.08.2019 08:03 • #200


V
Zitat von Ex-Mitglied:
Würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann wieder vor Deiner Tür steht.....



Das sagen so viele Leute, aber ich hoffe das das nicht passiert..
Ich kann dem nicht mehr helfen, das ist auch mir eine Nummer zu gross alles. Und mit ihm wieder zusammen zu sein ist unvorstellbar für mich....

16.08.2019 08:12 • #201


M
Zitat von Vergessen:
Und mit ihm wieder zusammen zu sein

wo er bestimmt auch alles stehen und liegen lässt, wenn die Nächste Verführung sich ihm präsentiert

16.08.2019 08:13 • #202


V
Zitat von Mctea:
wo er bestimmt auch alles stehen und liegen lässt, wenn die Nächste Verführung sich ihm präsentiert


Erstens das und zweitens, ja wie sagt man das? Ich ekel mich vor ihm das er was mit SO einer Frau hatte... Also ich möchte nicht mehr von ihm berührt werden....

16.08.2019 08:21 • x 1 #203


V
Gerade gesehen das er seid März auf ner S. Dating Seite mit ner premium Mitgliedschaft angemeldet ist, für 39.90 monatlich...möchte hier gar nicht den Namen davon schreiben...
Und Parship und noch zwei andere Dating plattformen...naja, und diese 39.90 Euro monatlich hat er wohl nicht bezahlt und nach mehreren Mahnungen droht ein Mahnbescheid beim Mahngericht steht da.... Glückwunsch .....

Und natürlich auch wieder unzählige Kredit Anfragen die letzten 8 Wochen...

Gut das ich den los bin!

17.08.2019 22:01 • #204


M
Zitat von Vergessen:
Gut das ich den los bin!

Ehevertrag?

18.08.2019 05:31 • #205


V
Zitat von Mctea:
Ehevertrag?



Nein es gibt kein Ehevertrag

18.08.2019 06:25 • #206


M
Mithaftung möglich

18.08.2019 06:32 • #207


E
Haftung ist m.E. Nur möglich, wenn sie mit unterschrieben hat. Ansonsten wäre es ja möglich, dass im Falle einer Trennung ein Partner Schulden macht ohne Ende und der andere steht dafür gerade.
Obacht ist geboten bei solchen Dingen wie gemeinsame Mietverträge, Baufinanzierungen und Versicherungen, t.b. Lebensversicherung. Hier unbedingt den Begünstigten ändern!

18.08.2019 06:56 • x 2 #208


V
Zitat von Ex-Mitglied:
Obacht ist geboten bei solchen Dingen wie gemeinsame Mietverträge, Baufinanzierungen und Versicherungen, t.b. Lebensversicherung.



Gibt es alles nicht!

18.08.2019 07:14 • #209


M
Ansonsten mit Rechtsanwalt darüber reden, ihr seid ja weniger Paar als normal gedacht

18.08.2019 07:16 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag