M
Malina458
Gast
Heute ist es genau eine Woche her. Und leider hatte ich eben 8 std Zeit über alles nachzudenken. Dachte es würde besser werden aber im Moment habe ich da eher ein anderes Gegühl. Von Tag zu Tag tut es einfach mehr weh. Ich weiß, dass er mich nicht zurück will, aber wieso habe ich noch so starke Gefühle ?! Ich bereue das was ich vor einer Woche gemacht habe. Und ich wünsche mir nichts mehr, als das alles so ist wie früher... Nur so wird es nie wieder und dies zerstört mich. Ich weiß nicht, ob das schreiben mir hilft oder es schlimmer macht.
Soll ich ihm einfach mal schreiben "ich vermisse dich" wahrscheinlich nein. Weil keine Antwort oder eine kalte Antwort würde noch mehr weh tun. Woran erkenne ich das ein Junge noch nicht abgeschlossen hat oder woran merke ich, dass ich noch Chancen habe ? Ich bin echt so verzweifelt brauche eure hilfe
Soll ich ihm einfach mal schreiben "ich vermisse dich" wahrscheinlich nein. Weil keine Antwort oder eine kalte Antwort würde noch mehr weh tun. Woran erkenne ich das ein Junge noch nicht abgeschlossen hat oder woran merke ich, dass ich noch Chancen habe ? Ich bin echt so verzweifelt brauche eure hilfe