9

Völlig aufgelöst wegen Trennung

P
Hallo zusammen,

ich bin momentan noch ziemlich fassungslos. Ich habe vor ungefähr zwei Monaten einen Mann kennengelernt. Er kommt aus Sizilien und ist so alt wie ich (21). Er macht hier seinen Master. Wir haben uns über eine Freundin an einer Semesterparty kennengelernt. Ich bin zwar noch Schülerin an einem Abendgymi, wurde da aber eingeladen. Wir haben uns ungefähr eine Woche später an einer Party wiedergesehen und da haben wir uns das erste Mal geküsst. Er war total hinter mir her, hat mir im Facebook auch schon davor geschrieben und wollte mich so schnell wie möglich wiedersehen. Das Date war super schön, wir haben uns sofort auf den Mund geküsst, Händchen gehalten, über alles geredet... An dem Tag bin ich mit ihm nach Hause und irgendwie kam es dann beinahe zum S. bis er herausfand, dass ich noch Jungfrau bin und noch nie einen Freund hatte. Wir haben es dann erstmal sein lassen, aber irgendwie schien er seitdem anders, hat sich gefragt warum jemand wie ich (wäre ja so hübsch usw.) noch keinen Freund hatte. Ich habe ihm direkt gesagt dass ich S. erst in einer Beziehung haben möchte und ich Angst habe, dass er mich nur ausnutzt, weil ich schlechte Erfahrungen davor gemacht habe, aber er hat mir immer wieder beteuert dass er es ernst meint, das erste Mal wieder das Gefühl hat eine Beziehung zu haben, zwar nicht gerne über das nachdenken will was aus uns wird, aber er denkt, es geht für uns in eine positive Richtung. Ja und irgendwann hat er mich dann gefragt, ob ich seine Freundin sein möchte War total glücklich und ja auch total verliebt in ihn... Trotzdem hatte ich immer ein komisches Gefühl, wenn ich von ihm weggegangen bin. Er wollte nie einen ganzen Tag mit mir verbringen, sondern wir haben uns immer nur zum Partymachen getroffen oder eben Abends nach dem Abendgymi habe ich bei ihm übernachtet, am nächsten Tag wollte er mich immer so schnell wie möglich loswerden. Hatte das dann irgendwann mal angesprochen und er meinte er finde es wichtig in einer Beziehung genügend Freiraum zu haben, er möchte sein Leben so voll wie möglich haben, er wäre sehr beschäftigt und wenn er seine wertvolle Zeit mit mir verbringt, dann, weil er es wirklich möchte... Er denke nicht, wir sehen uns nicht oft genug... Keine Ahnung, ich finde das auch mittlerweile gesund so, aber ich war eben so verliebt, ich hätte ihn jeden Abend in den Schlaf knuddeln können Es ging dann so weiter, bis ich einfach nur noch unglücklich war... Habe ihm das dann zu einem recht ungünstigen Zeitraum geschrieben, er war irgendwo ins einem Verein am Kochen, aber hatte gemeint, ich könne kurz vorbeikommen. Da haben wir geredet und ich bin in Tränen ausgebrochen, habe ihm gesagt ich bin unglücklich so... Er meinte dann nur, dass ist die Beziehung die er mir anbieten kann und er würde keine Kompromisse eingehen wollen, es wäre schon immer so gewesen und ein Mal in der Woche sich sehen reicht für ihn aus, ich würde ihn anscheinend mehr mögen, als er mich usw. Das hat so gesessen... Ich wollte eigentlich einen Kompromiss finden und das nicht so schnell aufgeben, habe jetzt einige Wochen um ihn gekämpft. Wir haben uns für klärende Gespräche getroffen. Da meinte er, er möchte momentan gar keine Beziehung haben und einfach sein Leben leben, ausser es kommt vielleicht die Richtige... Er sehe mich nur noch als Freundin an. An einem Abend sind wir zusammen Tanzen gegangen, weil ich dachte so kann ich die Chance ergreifen, wo er mich dann auch geküsst hat, im Arm gehalten hat, meine Hand gehalten hat, wir uns immer Auto weitergeküsst haben, ich ihm vorgemacht habe ich wolle derzeit auch keine Beziehung, um mich vielleicht wieder attraktiver zu machen. Er schlug mir vor uns ab und zu zu sehen, auch mit küssen und so, aber er wollte auch nicht, dass ich bei ihm übernachte, das würde die Dinge nur komplizierter machen. Ich habe es mit einer Kontaktsperre versucht, was aber nur das Gegenteil bewirkt hat. Er hat mir zwei Mal geschrieben wie es mir geht, ich wäre ja komplett verschwunden und darauf habe ich erst immer zwei drei Tage später geantwortet, um nicht völlig verzweifelt zu wirken, aber anscheinend hat ihn das noch weiter von mir entfernt. Gestern kam es im WhatsApp von mir aus zu einem kleinen Zusammenbruch, habe ihm gesagt wie ich ihn vermisse und er meinte nur er würde das was zwischen uns war nicht vermissen, wir hätten die richtige Entscheidung getroffen, aber er würde es vermissen mich zu sehen und mit mir zu reden.... Ich verstehe das alles nicht... Habe ihn blockiert, will nichts mehr von ihm wissen.

Es hat alles so schön angefangen und er lässt mich innerhalb von ein paar Tagen so gehen... Es ist alles für mich so bedeutungslos und ich bin so wütend auf ihn, so enttäuscht, fühle mich so zurückgewiesen... Denke mir, bei einer anderen Frau wäre es sicher ganz anders, ich bin vielleicht nicht lustig, nicht gesellig genug für ihn, nicht intelligent genug, noch zu unreif für mein Alter... Es tut mir alles so schrecklich weh, dass er mich nicht will. Ich habe mich so wohl mit ihm gefühlt und hätte alles für ihn getan Er stellt sich so auf stur, habe das Gefühl ihn zu sehr bedrängt zu haben und alles zu schnell gewollt zu haben, ich war mir einfach sicher. Er macht einfach gnadenlos weiter, hat Spass, vermisst unsere Beziehung null... Und ich trauere ihm nach, obwohl es keine Chance mehr für uns gibt. Was ist da nur passiert? Ich begreife es einfach noch nicht... Habe ich irgendwas falsch gemacht? Ich würde ihn so gerne zurückhaben

23.11.2016 23:51 • #1


M
Also ich glaube er wollte nur Spaß haben...dich ins Bett bekommen ! Wieso sollte jemand sagen lass es uns probieren und dann nach 2 Monaten sagen ich vermisse nichts und 1 mal die Woche sehen reicht ? Ist das eine Beziehung ist das liebe ? Wenn ich eine Frau liebe dann würde ich am liebsten jede Sekunde mit Ihr verbringen! Am Anfang einer Beziehung erst recht ist doch völlig normal! Du hast keine schuld ganz im Gegenteil du warst bereit für Kompromisse das ist eine Zeichen für reife !

Er hat dich nicht verdient und wohl nicht das in dir gesehen was du in ihm gesehen hast !

24.11.2016 00:02 • x 2 #2


A


Völlig aufgelöst wegen Trennung

x 3


Kummerkasten007
Du hast gar nichts verkehrt gemacht, und sei froh, dass es nicht zum S. gekommen ist.

Er hat Dir ja gesagt, was los ist: Er will keine Beziehung, außer die Richtige kommt.

Er war ehrlich, auch wenn man in solchen Momenten das nicht hören will, weil man ja denkt, man kann noch irgendwie umstimmen.

Gut ist, dass Du ihn blockiert hast.

Lenk Dich ab, Dein Liebeskummer wird vergehen und Du wirst einen Mann kennenlernen, der Dich so wertschätzt, wie Du es verdient hast.

24.11.2016 00:08 • x 3 #3


S
Liebe Pilola,

so schrecklich es klingt: er wollte sich wohl alles offen lassen- Du, andere Frauen, Spaß...

Das schmerzt! Drücke Dich!

Er war nicht der Richtige, er hat Dich gar nicht verdient!

24.11.2016 00:10 • x 2 #4


P
Danke erstmal für eure Antworten

Ich glaube nicht, dass er mich nur rumkriegen wollte, weil er noch meinte, wenn wir weiter zusammen bleiben kommt es irgendwann zum S. und ich würde mich dann emotional noch mehr an ihn binden, dann noch verletzter sein und das würde er nicht wollen.... Aber er will sicher momentan mit anderen Frauen Erfahrungen sammeln, auch, weil er nach einer 4 Jährigem Beziehung anscheinend enttäuscht wurde, obwohl er in einem Nebensatz mal erwähnte er wäre kein guter Freund zu ihr gewesen, weil er immer was mit anderen Frauen machen wollte und seine Ex wäre dann zu einem anderen gegangen, mit dem sie heute noch zusammen ist... Wahrscheinlich war ihm das mit mir alles zu kompliziert. Er meinte irgendwie, dass es nicht mein Fehler wäre, er könne anscheinend nicht zu seinen Gefühlen stehen und zu dem was er wirklich will, er hätte sich die ganze Zeit eingeredet, er würde das mit mir wollen, aber eigentlich will er in einer Beziehung es so einfach wie möglich haben, eine ganz simple Beziehung eben... Oh man, und ich bin komplett drauf reingefallen

Letztendlich würde ich schon gerne mal den wahren Grund wissen, also was er wirklich über das alles gedacht hat, was ihm wirklich nicht an mir gefiel... Aber ja, ihr habt recht, letztendlich habe ich einfach was besseres verdient und je mehr ich über ihn nachdenke, desto mehr ekelt er mich nur noch an... Trotzdem fühlt man sich total zurückgewiesen. Naja, ich gehe jetzt Desperate Housewifes gucken und lenke mich damit ab hehe

24.11.2016 00:26 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag