9

Völlig aufgelöst wegen Trennung

P
Hallo zusammen,

ich bin momentan noch ziemlich fassungslos. Ich habe vor ungefähr zwei Monaten einen Mann kennengelernt. Er kommt aus Sizilien und ist so alt wie ich (21). Er macht hier seinen Master. Wir haben uns über eine Freundin an einer Semesterparty kennengelernt. Ich bin zwar noch Schülerin an einem Abendgymi, wurde da aber eingeladen. Wir haben uns ungefähr eine Woche später an einer Party wiedergesehen und da haben wir uns das erste Mal geküsst. Er war total hinter mir her, hat mir im Facebook auch schon davor geschrieben und wollte mich so schnell wie möglich wiedersehen. Das Date war super schön, wir haben uns sofort auf den Mund geküsst, Händchen gehalten, über alles geredet... An dem Tag bin ich mit ihm nach Hause und irgendwie kam es dann beinahe zum S. bis er herausfand, dass ich noch Jungfrau bin und noch nie einen Freund hatte. Wir haben es dann erstmal sein lassen, aber irgendwie schien er seitdem anders, hat sich gefragt warum jemand wie ich (wäre ja so hübsch usw.) noch keinen Freund hatte. Ich habe ihm direkt gesagt dass ich S. erst in einer Beziehung haben möchte und ich Angst habe, dass er mich nur ausnutzt, weil ich schlechte Erfahrungen davor gemacht habe, aber er hat mir immer wieder beteuert dass er es ernst meint, das erste Mal wieder das Gefühl hat eine Beziehung zu haben, zwar nicht gerne über das nachdenken will was aus uns wird, aber er denkt, es geht für uns in eine positive Richtung. Ja und irgendwann hat er mich dann gefragt, ob ich seine Freundin sein möchte War total glücklich und ja auch total verliebt in ihn... Trotzdem hatte ich immer ein komisches Gefühl, wenn ich von ihm weggegangen bin. Er wollte nie einen ganzen Tag mit mir verbringen, sondern wir haben uns immer nur zum Partymachen getroffen oder eben Abends nach dem Abendgymi habe ich bei ihm übernachtet, am nächsten Tag wollte er mich immer so schnell wie möglich loswerden. Hatte das dann irgendwann mal angesprochen und er meinte