44

Völlig fassungslos

W
Ist mir auch völlig egal, ob Mann, ob Frau, ob 31 oder 58 Jahre alt.

Hier kann jeder schreiben was er will, sich das selber ein wenig zu sortieren, was mitzunehmen oder einfach nur darüber Lachen, jedem seine eigene Entscheidung!

Grenzen sollten nicht überschritten werden, sehe ich bei Ralf2 nicht.

LG

@ Sanin, hab dich immer als Frau gelesen

01.06.2014 16:32 • x 1 #76


sanin
Zitat von Walter:
@ Sanin, hab dich immer als Frau gelesen


'Das ist auch gut so, denn irgendwann wurde ich mal als Mann gelesen und in der Luft zerrissen. Bis ich klären konnte dass ich als Frau und nciht als Mann schreibe.

01.06.2014 16:39 • #77


A


Völlig fassungslos

x 3


W
Die haben das Thema jetzt rausgeworfen?

01.06.2014 16:50 • #78


sanin
Nur auf der ersten Seite.

01.06.2014 17:18 • #79


W
Das muß ich aber nicht verstehen

Warum haben die sich immer so affig

01.06.2014 17:28 • x 1 #80


P
Ich bins, Lillyyy...logg mich jetz bei PT ein, er schreibt nicht mehr im Forum und ich hab keine Lust mich extra neu anzumelden und als Gast kann ich nicht mehr schreiben. Ich versteh die Kommentare à la is doch egal ob Mann oder Frau etc. pp. usw. usf. nicht ganz! Ich sagte doch selbst, dass mir im Grunde schei. ist, ob hier jemand Mist schreibt oder nicht. Was mich stört, ist nicht Ralf2's zweifelhafte Identität, sondern ganz einfach, dass sie bei ANDEREN dann drauf rumhackt! Und naja, das mit der Sozialstudie kommentiere ich jetzt mal nicht. Wirkt ein bisschen als wäre das hier ein Zoo...aber nungut, soll jeder sich selbst was zu denken. Im Übrigen bin ich NICHT Lilly2. Und warum die TE hier nicht mehr schreibt ist kein Geheimnis. Sie hat sich verabschiedet und das auch begründet. Wer Augen hat, der lese....in diesem Sinne einen schönen Nachmittag. Zieh
mich jetzt aus dem thread zurück.

01.06.2014 17:55 • #81


P
@Sanin. Aha. Ralf2 hat keine Geschlechtsangabe. Aber seine FRAU ist Ärztin. Bitte werd jetzt nicht unsachlich, nur weil Ralf2 und Du eine Art Foren-Freundschaft pflegt. Ralf2 hat definitiv widersprüchliche Aussagen gemacht und das WÄRE auch seine/ihre Sache, so lange er/sie sich dann im Entlarven von Anderen zurückhalten würde.

01.06.2014 18:00 • x 1 #82


sanin
Zitat von PT:
@Sanin. Aha. Ralf2 hat keine Geschlechtsangabe. Aber seine FRAU ist Ärztin. Bitte werd jetzt nicht unsachlich, nur weil Ralf2 und Du eine Art Foren-Freundschaft pflegt. Ralf2 hat definitiv widersprüchliche Aussagen gemacht und das WÄRE auch seine/ihre Sache, so lange er/sie sich dann im Entlarven von Anderen zurückhalten würde.


ich äussere mich zur Sache, inwiefern und wo bin ich unsachlich?
Woher das Wissen, Ralf und ich würden eine Forenfreundschaft pflegen und wenn das so wäre was hat das damit zu tun?

Ich bin nicht die einzige die sich darüber nicht erbost

01.06.2014 18:17 • x 1 #83


W
Na aber Halllo,

auch bei dir ist es mir völlig egal, ob PT, oder sonst was, warum fühlst du dich so angegriffen und verletzt?

Beiträge sollten doch nur eigene Erfahrungen und Erlebnisse wiederspiegeln, verbunden mit Ratschlägen was ich selbst für mich gelernt habe oder auch nicht .

Versuch es doch mal so zu sehen

LG

01.06.2014 18:20 • #84


P
Manche Leute scheinen eine etwas lange Leitung zu haben, auch Du lieber Walter. Das was Du da sagst teile ich völlig! Aber Ralf2 sieht das scheinbar nicht so, musste Detektiv spielen und mir unterstellen, dass ich Lillyyy2 bin...ja, DAS stört mich! Natürlich geht es um Meinungen und Beiträge und NICHT um die Idetität! Aber Ralf2 scheint das nicht so zu sehen und beschuldigt hier Leute, dass sie Sachen machen die er/sie SELBST tut. Auf DIESEN Widerspruch wollte ich aufmerksam machen, nicht mehr und nicht weniger. Ist das jetz endlich angekommen. Wenn nicht auch egal. Das hier ermüdet, bin dann mal wech!

01.06.2014 18:45 • #85


W
Ich versteh es immer noch nicht, warum dich das so aufregt,

bist ja wech... schade...

01.06.2014 18:50 • #86


sanin
Ach jetzt weiss ich wieder wer PT war.

ich wüsste gerne wie die Geschichte ausgegangen ist, denn leider hat PT ja nicht mehr geschrieben.

01.06.2014 19:06 • x 1 #87


P
Peer und meine Schwester sind wieder glücklich, gab keine Probleme mehr, der Kollege hat freiwillig die Arbeitsstelle gewechselt und meine Schwester ist jetzt ungewollt nochmal schwanger geworden. Haut aber zeitlich hin, bis sie in Mutterschutz geht, hat sie ihren Facharzt und dann gibts erstmal ne Pause wegen dem Baby, bis sie dann wieder arbeitet und Peer kümmert sich dann um die drei Kids. So ist es zumindest geplant. Peer hatte keine Lust mehr hier zu schreiben, nachdem sein Thread gesperrt wurde. Hat mir auch nur widerwillig die Zugangsdaten für seinen Account gegeben, weil er Ralf2 eigentlich gut leiden konnte. Aber naja, Blut is dicker als Wasser (auch, wenn wir gar nicht blutsverwandt sind ). Jedenfalls hat er nichts dagegen, dass ich mich seinen Accounts bediene weil er nie mehr hier schreiben wird und ihn nicht mehr braucht.

01.06.2014 19:15 • #88


sanin
Na dann ist ja alles gut.
Super, dass sie in so kurzer Zeit den Facharzt machen kann. Ich dachte das dauert 5-6 Jahre.

Na Ende gut alles gut.

01.06.2014 19:43 • #89


W
Nun versteh ich nix mehr, aber gut, hab ja Zeit zum Nachdenken

01.06.2014 19:46 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag