Josephine_90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 340
Ihr habt schon recht…trotzdem bin ich noch gehemmt was das betrifft 😔
Er hat mir vorhin zumindest Miete und seine Kreditrate überwiesen. Wow…
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Josephine_90:er hatte hier wirklich alles…
Josephine_90
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Josephine_90:Ihr habt schon recht…trotzdem bin ich noch gehemmt was das betrifft
Er hat mir vorhin zumindest Miete und seine Kreditrate überwiesen. Wow…
Vienne
Mentorin
Zitat von Josephine_90:Erstmal Danke für eure lieben Worte. Mein Leben ist einfach geprägt von negativen Erlebnissen, angefangen von einer misslungenen Kindheit mit einer Mutter, die nie für mich da war und uns letztendlich vor 2 Jahren komplett sitzen lassen hat mit totalem Kontaktabbruch, die demenzkranke Oma, um die ich mich ...
Gwenwhyfar
Mitglied
Josephine_90
Mitglied
Josephine_90
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Josephine_90:Er hat mir vorhin zumindest Miete und seine Kreditrate überwiesen. Wow…
Zitat von Josephine_90:Er sagte mir mal vor langer Zeit, er sei so krank, dass ihm nur das Spielen Freude bereite, keine gemeinsame Unternehmung, keine gemeinsame Zeit mit mir könne ihm das geben…
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Über diesen Anzeigenbohrhammer hier kann ich auch nur noch den Kopf schütteln. Völlig falscher Zeitpunkt.
Josephine_90
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Blanca
Mitglied
Zitat von Josephine_90:Ich glaube nicht mal, dass er in der Neuen jetzt die große Liebe sieht.
Josephine_90
Mitglied
ma24
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied