alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64868
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Josephine_90:@Gwenwhyfar nein, er ist kein böser Mensch…seine Süchte haben ihn getrieben…ich würde ihn aber nie als böse bezeichnen…
Gwenwhyfar
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn du mal über den Berg bist, darfst du ihn auch als immer mal wieder guten Partner in Erinnerung behalten.
Gwenwhyfar
Mitglied
madmellow
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von madmellow:Nicht wegen der Sucht aber seinem Umgang damit, der absolut nicht erwachsen ist
HeavyDreamy
Mitglied
ma24
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von ma24:Ich glaube, sie hat es jetzt auch realisiert.
madmellow
Mitglied
Zitat von GreenTara:Niemand geht mit Sucht erwachsen um
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Vienne
Mentorin
Zitat von Heavydreamy:Gut, dass ich nicht so alleine bin mit meiner Meinung. Aus meiner Sicht ist eine psychische Erkrankung und/oder eine Sucht, egal welcher Art, keine Entschuldigung für Gewalt. Wenn ein Mensch ein Flugzeug steuert, viele Schüler in den Tod mitreisst, weil er, laut Nachrichten, psychisch krank war, oder wenn ein Mensch ...
Blanca
Mitglied
Zitat von Handy:War wirklich alles so super und toll
Zitat von Handy:War wirklich alles so super und toll
Vienne
Mentorin
Zitat von Handy:War wirklich alles so super und toll und gab es nichts, dass du das alles irgendwie voraussehen konntest? Meistens ist man da nicht ehelich zu sich selbst.