A
Völlige Ratlosigkeit und Verzweiflung
Scheol
Zitat:Ich merke halt, dass es mich immer runterzieht, sobald ich auch nur das kleinste von ihm mitbekomme.
Zitat:Da kann es mir tagelang gut gegangen sein und dann kommt der 01. des Monats, es taucht sein Name auf meinem Bildschirm auf, da er mir die Kreditrate über Paypal schickt, sofern er die Kohle dafür hat und dann bin ich sofort wieder down…kA
Zitat:Und deswegen würd ich es gern irgendwie vermeiden. Die Umschreibung des Kredits wäre da eben eine Lösung. Aber natürlich weiß ich, dass er sowie die Bank hierfür zustimmen müssten.
Zitat:Der Gedanke für mich ist einfach Horror, wenn ich daran denke, dass das noch knapp 2 Jahre so weiter gehen soll.
Zitat:Hatte auch schon den Gedanken einfach auf das Geld zu sch.n um Ruhe zu haben…wie schon gesagt, sind es ja doch keine „Unsummen“ mehr, abgesehen von den Ausgaben der letzten Jahre, an die er sich nie beteiligt hat…aber gut, um die geht es sowieso schon lang nicht mehr.
Loewenherz
Zitat von Scheol:Oder du erkaufst dir Lebensqualität. Sagst ich sch. drauf , ist Lehrgeld , aber ich habe meinen Frieden.
Loewenherz
Loewenherz
Zitat von Josephine_90:Richtig dort bin ich dann erst ab August.
Josephine_90
E-Claire
Zitat von Josephine_90:Der Gedanke für mich ist einfach Horror, wenn ich daran denke, dass das noch knapp 2 Jahre so weiter gehen soll.
E-Claire
Zitat von Josephine_90:Hatte auch schon den Gedanken einfach auf das Geld zu sch.n um Ruhe zu haben…wie schon gesagt, sind es ja doch keine „Unsummen“ mehr, abgesehen von den Ausgaben der letzten Jahre, an die er sich nie beteiligt hat…aber gut, um die geht es sowieso schon lang nicht mehr.
Scheol
Zitat:Genauso ist es. Es reicht mir manchmal schon, wenn ich nur einen BMW fahren sehe (er arbeitet da) oder nach Regensburg fahre (da arbeitet er und wohnt da jetzt bei ihr). Sofort kommen die Gedanken und es triggert mich.
Zitat:Und ja, ich könnte das Geld „verkraften“, aber wie du schon sagtest, mein Gerechtigkeitssinn sagt mir immer wieder „nein“, „warum sollte ich ihm selbst das jetzt noch erlassen nach allem was er mich eh schon gekostet hat?“
Zitat:…auch wenn ich natürlich weiß, dass ich dann sofort Ruhe hätte… an dem Punkt bin ich aber wohl noch nicht…
Zitat:In meiner letzten Therapiesitzung habe ich mich mit seinem aggressivem Verhalten mir gegenüber auseinandergesetzt (Handgreiflichkeiten, Beleidigungen…).
Zitat:Ich habe dann alles, an was ich mich erinnern konnte und nicht schon verdrängt habe, chronologisch niedergeschrieben…Ich hab fast 6 DIN A4 Seiten gefüllt…erschreckend wenn ich’s mir wieder in Gedanken rufe, erschreckend auch, dass ich das so hab machen lassen