Hallo ihr Lieben,
nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder bei euch

Mir geht es zur Zeit wieder relativ gut, der Umzug ist so gut wie abgeschlossen, gerade bin ich 2 Wochen im Urlaub, was mir gut tut.
Mit ihm habe ich noch sporadisch Kontakt aufgrund seiner Schulden bei mir, aber mich zieht dies nicht mehr so extrem runter und ich kann dies relativ sachlich mit ihm besprechen und ihm auch Kontra geben, was dem Herrn natürlich dann nicht passt.
Ich war sogar vor Kurzem bei einem Anwalt, da er auf meine Rückzahlungsforderung von selbst nicht eingehen wollte und ich das nun über Anwalt laufen lasse.
Vor einigen Tagen schrieb er mir plötzlich komische Nachrichten. Zunächst war er total auf Krawall, nicht gegen mich, sondern gegen alles…sagte Dinge wie „Ich war zu lange zu gut, jetzt kenne ich nur noch Krieg und achte nur noch auf meinen Vorteil“ usw. Ich schrieb dann ganz sachlich mit ihm und verstand nicht, was das jetzt soll. Irgendwann schrieb er mir „ich hab alles für dich getan…Aber ihr weiber checkt das ja nicht“, „ich hätte immer zu dir gestanden“ und ging auf unsere Beziehung ein. Dann plötzlich seine Aussage „und wie geht es dir so? Ich denke oft an dich…und an unsere Katzen. Du hast immer einen Platz in meinem Herzen und wirst immer ein Teil von meinem Leben sein.“
Da ich ihn kenne scheint da schon wieder was im Argen gewesen zu sein und er hatte da wohl schon wieder ein paar Fläschchen zu viel. Er sagte mir beiläufig dann auch, dass er immer noch genauso trinkt
🤣…anschließend ging er noch auf seine neue Beziehung ein und sagte mir, dass die wo er jetzt hat für alles dankbar ist, was er tut und das hätte ihm bei mir gefehlt, es hätte bei uns viel leichter sein können. Danke für den Hinweis
😂Er schrieb mir noch, was mir denn eine schöne Wohnung nütze, wenn ich dafür dann alleine bin und ich solle das doch endlich mal raffen…als ich ihm entgegnete, ob er etwa glaubt, dass ich nun alleine sterben muss, antwortete er mir „das nicht…aber jemanden finden, der alles für dich tut.“ Als ob er der edle Ritter ist und es keinen besseren mehr gebe
😅 zum Abschluss sagte er mir dann noch, ich solle ja keinen Ausländer daten
😅 als ob ihm das noch irgendwas angehen würde, mit wem ich mich treffe…
Nunja und gestern brachte er noch den tollen Vorschlag, ich solle doch meine Katzen zwecks Urlaub zu seiner Mutter zwei Wochen bringen
🤣Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was bei dem im Kopf umhergeht.
Nunja…soweit der aktuelle Stand erstmal.