Loewenherz
- 93170
Loewenherz
Josephine_90
Josephine_90
GreenTara
Zitat von Josephine_90:…Bitte?
Josephine_90
GreenTara
Zitat von Josephine_90:Wie sieht das bitte aus, wenn ich unserem Vermieter nur die Hälfte überweise
Josephine_90
GreenTara
Josephine_90
Scheol
Zitat:Gestern schrieb er mir, dass er seinen Mietanteil den Monat noch nicht zahlen kann, er bräuchte noch ein paar Tage Zeit…Bitte?
Zitat:Trotz Urlaubsgeld, welches er gestern bekommen haben müsste, ist er am 01. schon pleite und hat alles wieder verzockt oder was?!
Zitat:Auf meine Nachricht kam dann wieder keine Antwort mehr…Ich werde grundsätzlich immer ignoriert.
Zitat:Ich hab dann sogar seiner Mutter geschrieben, mit der ich keinen Kontakt mehr hatte seit der Trennung…auch sie antwortet mir nicht und ignoriert,
Zitat:obwohl ich ihr sagte, dass ich glaube, dass er wieder ziemlich in der Bredouille steckt…
Zitat:Aber sie ist nach wie vor die gleiche…verschließt vor der Wahrheit die Augen…
Scheol
Zitat:Ja das glaub ich auch…klar, seh ich die Sachen jetzt schon ganz anders als noch kurz nach der Trennung…realisiere langsam, dass dies für mich und mein Leben gut so war…
Zitat:doch einen richtigen Abschluss finde ich halt erst, wenn ich alles geklärt ist und ich das endlich alles hinter mich lassen kann…
Josephine_90
E-Claire
Zitat von Josephine_90:Ich habe ihm geschrieben, dass ich bezüglich des finanziellen gern den Kredit, der noch auf mich läuft auf ihn umschulden möchte und bei der Bank deswegen nachfragen werde, um endlich mit allem abschließen zu können, in unserem beidseitigem Interesse.
Bekam dann nur als Antwort, dass ich mich nicht Erwachsenen verhalte, dass mich keiner gezwungen hat auszuziehen, ich deswegen das machen soll, wie ich meine, er immer mit mir normal reden wollte und ich ihm auch immer noch nicht egal bin, aber komischerweise würde ich mich immer nur am 01. des Monats melden…
Was soll der Kack und was erwartet er eigentlich?
Hab ihm dann geantwortet, dass er ja wohl verstehen muss, dass ich nach allem nicht mehr normal mit ihm umgehen kann und wie er sich das alles vorstellt…natürlich kam dann wieder keine Antwort mehr auch auf meinen Vorschlag mit dem Kredit wurde kein Wort verloren
Scheol
Zitat:Also ich werd langsam komplett wahnsinnig mit ihm,
Zitat:will nur noch, dass das Ganze endlich ein Ende hat, er ist aber null kooperativ und ignoriert mich wie zu erwarten.
Zitat:Vor 3 Tagen postete er dann auch noch ein Bild von sich und ihr (Profilbild), es wurde mir blöderweise angezeigt, ich hab ihn also nicht gestalkt oder so
Zitat:Jedenfalls sehr rücksichtsvoll von ihm…
Zitat:Ich habe ihm geschrieben, dass ich bezüglich des finanziellen gern den Kredit, der noch auf mich läuft auf ihn umschulden möchte und bei der Bank deswegen nachfragen werde, um endlich mit allem abschließen zu können, in unserem beidseitigem Interesse.
Zitat:Bekam dann nur als Antwort, dass ich mich nicht Erwachsenen verhalte,
Zitat:dass mich keiner gezwungen hat auszuziehen,
Zitat:ich deswegen das machen soll, wie ich meine,
Zitat:er immer mit mir normal reden wollte
Zitat:und ich ihm auch immer noch nicht egal bin,
Zitat:aber komischerweise würde ich mich immer nur am 01. des Monats melden…
Zitat:Was soll der Kack und was erwartet er eigentlich?
Zitat:Hab ihm dann geantwortet, dass er ja wohl verstehen muss, dass ich nach allem nicht mehr normal mit ihm umgehen kann und wie er sich das alles vorstellt
Zitat:…natürlich kam dann wieder keine Antwort mehr auch auf meinen Vorschlag mit dem Kredit wurde kein Wort verloren
Josephine_90