GreenTara
- 3519
- 8309
GreenTara
Zitat von Josephine_90:Durch seinen Weggang erhoffte er sich wohl, dass sich etwas in seinem Leben ändert, doch merkt der langsam wohl, dass nicht ich der Störfaktor war, da seine Probleme ihn egal wo oder mit wem ihn immer wieder einholen werden…
Überlebende
Zitat von Josephine_90:Irgendwann im Gesprächsverlauf drehte er sich und ging in die Mitleidsschiene über, von wegen er renne auch immer nur hinterher, ihm ginge es auch nicht gut, schlimmer könnte es nicht mehr kommen und finanziell kommt er nicht mehr klar…
Überlebende
Zitat von Josephine_90:er hatte eigentlich ursprünglich versprochen zu helfen…l
Josephine_90
Scheol
Zitat von Überlebende:Was will der eigentlich?! Ist er etwa nicht glücklich mit seiner Neuen?
Josephine_90
Kroenchen_richt.
Zitat von Josephine_90:vll solltet ihr Frauen nicht ständig übertreiben, dann würden Beziehubgen auch funktionieren“
Zitat von Josephine_90:Einmal sagte er mir noch, dass ich mein Leben lang allein bleiben werde, wenn ich mein Verhalten nicht änder…
Josephine_90
Kroenchen_richt.
Josephine_90
Kroenchen_richt.
Josephine_90
GreenTara
Josephine_90
Wollie
Zitat von Josephine_90:strichen, saß der Herr oben im Wohnzimmer und schaute überlaut Fußball, dazu reichlich B. und Zig., dass die ganze Bude stank. Von Hilfe keine Spur…irgendwann kam er runter und fragte uns noch allen Ernstes, während wir arbeiteten, ob eine von uns beiden ihn schnell zur Tanke fahren könne, er bräuchte B. und Kippen…werd ich nie vergessen ey