Josephine_90
- 261
- 1
- 318
Josephine_90
Wollie
Zitat von Josephine_90:sagen, weils echt peinlich ist…dass er in seinem Suff im Halbschlaf auf MEINEN Nachttisch gepinkelt hat
GreenTara
Josephine_90
Kroenchen_richt.
Zitat von Josephine_90:als alle Helfer weg waren, wurde er richtig böse zu mir, sagte mir, er würde für mich keinen Handstrich machen, keine Möbel für mich aufbauen usw.
Zitat von Josephine_90:ob eine von uns beiden ihn schnell zur Tanke fahren könne, er bräuchte B. und Kippen…werd ich nie vergessen ey
Josephine_90
Kroenchen_richt.
Überlebende
Zitat von Scheol:nd er kann nicht anders.
Scheol
Zitat von Überlebende:„Kann“ er wirklich nicht anders? Das ist die Frage, die ich mir auch immer noch stelle…. Ich denke immer noch, wenn er „gewollt“ hätte oder wenn er wirklich „will“….. Ist das tatsächlich in deren Psyche nicht machbar?
Überlebende
Zitat von Scheol:Auch wenn er es könnte und nach 9 Jahren nicht ändert , wäre es wohl selbstschädigend weiter darauf zu hoffen das er sich ändern will.
Überlebende
Zitat von Scheol:Bei ihr hier der Typ ?
Dem fehlt was im Kopp, das hat sich nicht gebildet. Dadurch kann er es nicht.
Scheol
Zitat von Überlebende:Er hier, ja. Allerdings auch generell stelle ich mit die Frage, ob solche „Fälle“ nicht können oder nicht wollen. Wahrscheinlich ist das individuell zu betrachten und richtige Hardcore-Fälle haben mit Sicherheit ein ganz gewaltiges Problem. Wo „man“ sich gerne als ewiges Opfer der Gesellschaft sieht ist und ...
Josephine_90
Scheol
Zitat von Josephine_90:Ich glaub er ist tatsächlich so eingenommen von seiner Sucht, dass der das nicht mehr checkt, wie er sich verhält…er hatte in seiner „abstinenten“ Phase, zumindest als er nichts trank (spielen tat er wohl immer), auch durchaus mal Momente, wo er sagte „so wie damals möchte ich nie wieder sein.“…sobald ...