Josephine_90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 337
Ja, das muss ich mir wirklich selbst versprechen. Man blendet leider oft solche Dinge aus. Aber ich versuche sie mir derzeit so oft es geht in Erinnerung zu holen, um die Abnabelung endgültig zu schaffen.
Die Zeit des Umzugs damals war wirklich der blanke Horror, wir stritten fast täglich, er soff nur, ich war immer die böse, dann wurde ich wieder tagelang ignoriert. Jeden Tag kam ich aus der Schule und fand ca. 7-8 leere Flaschen B.i.e.r. in der Küche vor, die der Herr bereits bis Mittag geschluckt hatte…
Als wir die alte Wohnung zur Übergabe fertig machen wollten, fuhr ich direkt nach der Arbeit dorthin. Mein Vater holte einen günstig gebuchten Transporter, den wir nur für ein bestimmtes Zeitfenster bekommen haben, ansonsten wäre es sehr teuer geworden. Der Plan war, dass mein Vater meinen Ex dann anschließend mit dem Transporter abholt und beide zur alten Wohnung damit fahren. Doch mein Papa klingelte wie wild mittags, mein Ex öffnete nicht, da er wieder mal besoffen im Bett lag und die Klingel nicht hörte. Das Ende vom Lied war dann, dass wir das Zeitfenster nicht einhalten konnten und mein Papa statt 80Euro für den Transporter 200Euro bezahlt hat.
Später erfuhr ich noch, ich traus mich kaum zu sagen, weils echt peinlich ist…dass er in seinem Suff im Halbschlaf auf MEINEN Nachttisch gepinkelt hat 😳…an dem Tag war ich auch echt am Ende…