ma24
- 2177
- 2
- 3903
ma24
PizzaPeperoni
Zitat von Vienne:Da raus zu kommen, ist verdammt schwer.
Vienne
Zitat von ma24:@Vienne Und das ist leider nicht so selten, eher die Regel.
Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:Wenn da plötzlich ein Typ ist, der einem in gewisse Weise „Halt“ gibt, dann werden irgendwann, wenn er sein wahres Gesicht zeigt, schnell mal Grenzen verschoben oder ganz ignoriert, um den „Halt“ nicht zu verlieren, bis man am Ende so tief drin steckt, dass es extrem schwer wird, da wieder rauszukommen.
ma24
Vienne
Zitat von ma24:@Vienne Die Liebe mag ja erstmal echt sein, aber sie wird missbraucht und es entstehen seelische Wunden, die manchmal lebenslang nicht komplett abheilen.
ma24
Vienne
Zitat von ma24:@Vienne Das ist eben dieser toxische Bann, der für eine Art Schockstarre sorgt. Man will nicht wahrhaben, dass der Mensch, den man wirklich aufrichtig geliebt hat, sich so entpuppt. Ich glaube, wir sehen das beide ähnlich.
Josephine_90
Margerite
Zitat von Mirandaa:Deine Sucht-Gedanken quälen dich:
wie soll ich nur ohne dieses ständige Drama, die Verletzung, das Gebraucht-Werden, das Benutzt-Werden, klarkommen?
Margerite
Zitat von PizzaPeperoni:Sehr zerstörerisches Verhalten. Seins, im Bezug auf sich selbst, als auch im Bezug auf seine Mitmenschen in emotionaler, als auch existenzieller Hinsicht.
Margerite
Zitat von Cocolores:Für mich war das Bewußtsein, dass es da schon eine Neue gibt natürlich schmerzhaft, aber war dann letztendlich das was ich gebraucht habe, um für mich einen Neustart auszuschließen.
Stell Dir vor, es gäbe keine Neue - Deine Hoffnung wäre ja noch extremer. Und die Gefahr, dass Du einknicken könntest.
Margerite
Zitat von Josephine_90:Das meinte er zumindest am Sonntag auch, dass er sich den Schritt gut überlegt hätte…
GreenTara
Sternenguckerin
Zitat von Josephine_90:Und auch letztens sagte er mir noch „Ich habe noch nie einen Menschen geschlagen außer dich, weil du so provozieren kannst“…