Josephine_90
- 273
- 1
- 334
Josephine_90
GreenTara
Josephine_90
GreenTara
PizzaPeperoni
Zitat von Josephine_90:Es ist ein Auf und Ab. Mal bin ich einfach nur wütend und hasse ihn, dann wieder todtraurig …
Josephine_90
GreenTara
Zitat von Josephine_90:„wenn ich jetzt nix trotziges und unüberlegtes anstelle“…
HeavyDreamy
Zitat von Josephine_90:Er sicherte mir seine Hilfe bei allem zu, „wenn ich jetzt nix trotziges und unüberlegtes anstelle“…Diese Aussage machte mich schon wieder richtig wütend. Naja, ich muss ihn einfach so gut es geht aus meinem Kopf bekommen.
Am Mittwoch war ich bei einer psychologischen Beratung und habe am Montag erneut einen Termin. Hoffe, dass mir dies nun hilft alles etwas aufzuarbeiten und besser klarzukommen.
Blanca
Zitat von Josephine_90:Er sicherte mir seine Hilfe bei allem zu, „wenn ich jetzt nix trotziges und unüberlegtes anstelle“…
Josephine_90
Caecilia
Zitat von Josephine_90:Hey nochmal ein kleines Update, weil ich grad echt schon wieder verwirrt und wütend bin Vor 2 Wochen schrieb er mir, wies mir geht, ob ich wieder zur Arbeit gehe bzw. beim Arzt war…hab nicht geantwortet…paar Stunden später fragte er dann nochmal nach…habs wieder ignoriert…nachts schrieb er mir ...
Josephine_90
ma24
PizzaPeperoni
Caecilia