ma24
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5285
Also das wäre glaube ich wie der trockene Alk., der einmal in der Woche 'ne Flasche B. trinkt.
Aber, vielleicht funktioniert es ja trotzdem so. 🤷♂😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ma24
Mitglied
Josephine_90
Mitglied
ma24
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von ma24:@Caecilia Also das wäre glaube ich wie der trockene Alk., der einmal in der Woche 'ne Flasche B. trinkt. Aber, vielleicht funktioniert es ja trotzdem so. 🤷♂😉
GreenTara
Mentorin
Josephine_90
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Blanca
Mitglied
Zitat von Caecilia:Ich würde ihm auch eine ganz klare Ansage machen, dass Du auf irgendwelches blöde Geschreibsel zu persönlichen Themen nicht mehr antwortest.
Josephine_90
Mitglied
ma24
Mitglied
ma24
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Josephine_90:Keine Ahnung, warum ich mir ständig einbilde, dass er sein Leben jetzt ohne mich besser in den Griff bekommt
Josephine_90
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von Josephine_90:Vielmehr machen mich die Gedanken fertig, dass er es jetzt besser auf die Reihe bekommt und die andere nicht die Ausmaße seiner Situation zu spüren bekommt wie ich.
Josephine_90
Mitglied