Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13701
Zitat von Josephine_90:der wohl jetzt gerade aufblüht…
Nicht für lange. Irgendwann hat es sich ausgeblüht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blanca
Mitglied
Zitat von Josephine_90:der wohl jetzt gerade aufblüht…
GreenTara
Mentorin
GreenTara
Mentorin
MandyCohen
Mitglied
Zitat von Josephine_90:Er meinte letztens noch zu mir, dass er mich hätte nie um Geld fragen dürfen, da das ja sein Problem gewesen sei…bei der Trennung warf er mir noch vor, ich hätte ihm nicht genug geholfen…ja wie jetzt? Erst wurde ich ausgenommen und dann weggeworfen und die Neue muss keine „Einbußen“ hinnehmen…
Ema
Mitglied
Zitat von Josephine_90:Erst wurde ich ausgenommen und dann weggeworfen und die Neue muss keine „Einbußen“ hinnehmen…
Zitat von Josephine_90:Und ja, ich bin natürlich wahnsinnig enttäuscht, dass ich so viel investiert hab und nun trotzdem der Idiot bin, der beschissen dasitzt im Gegensatz zu ihm, der wohl jetzt gerade aufblüht
Josephine_90
Mitglied
MandyCohen
Mitglied
Zitat von Josephine_90:@Ema Naja, es gibt halt Momente, wo mir solche Gedanken kommen, aber wirklich dran glauben tu ich auch nicht, dafür steckt er viel zu viel in der ...
GreenTara
Mentorin
Josephine_90
Mitglied
GreenTara
Mentorin
ma24
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Josephine_90
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Blanca:@Caecilia Wozu? Ist er merkbefreit? Null Reaktion ist Antwort genug. Er ist erwachsen und kann das selbst einordnen.
Dudo
Mitglied