Zitat von Josephine_90:@Scheol Ich hab meinen Fokus immer nur auf ihn gerichtet, ich weiß und mein Leiden eigentlich nicht gesehen, nicht gesehen wie sehr mich das alles kaputt gemacht hat… Er hat mir eigentlich nie das Gefühl gegeben, dass er mich nicht liebt. Ich weiß, das klingt paradox, wenn man meinen Eingangspost liest…er hatte ...
Süchtige verkaufen ihre Familie für den nächsten Schuss. Die versprechen dir Dinge vorher , und wenn der Suchtdruck runter ist dann sind Versprechungen egal.
Man Spricht in der Beratung von Suchtis, das diese eigenmotivation zeigen müssen , die man sehen möchte. Da kommen die meist sehr schnell an ihre Grenze.
Zitat:Ich hab meinen Fokus immer nur auf ihn gerichtet, ich weiß und mein Leiden eigentlich nicht gesehen, nicht gesehen wie sehr mich das alles kaputt gemacht hat…
Eigentlich ?
Zitat:Er hat mir eigentlich nie das Gefühl gegeben, dass er mich nicht liebt. Ich weiß, das klingt paradox, wenn man meinen Eingangspost liest…er hatte in gewisser Art zwei Gesichter…
Er hat dir aber auch uneigentich das Gefühl gegeben das er dich nicht liebt.
Das verhalten eines Menschen ist die Nachricht ! Das Handeln zählt ! Und das war nicht normal.
Zitat:solang er seine Probleme im Griff hatte, war er der liebevollste Mensch, körperliche Nähe ging auch meistens immer von ihm aus, wohingegen ich mich immer distanzierter verhalten habe…
Wann hat er den seine Sucht plötzlich in Griff ?
Solange er Geld zum zocken hatte war alles top.