Freya10
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 475
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Freya10
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von Josephine_90:Ne, Geld erwartet er in der jetzigen Situation nicht mehr denke ich…
Freya10
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Freya10
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Josephine_90:Mein Leben ist einfach geprägt von negativen Erlebnissen, angefangen von einer misslungenen Kindheit mit einer Mutter, die nie für mich da war und uns letztendlich vor 2 Jahren komplett sitzen lassen hat mit totalem Kontaktabbruch, die demenzkranke Oma, um die ich mich plötzlich parallel zur Arbeit kümmern musste bis hin zum völligen Vertrauensbruch durch meinen Ex-Partner nun, verbunden mit schlimmen finanziellen Schwierigkeiten.
Ich glaube ich bin psychisch sehr vorbelastet, weswegen mich das jetzt alles in voller Härte trifft, da er trotz allem für mich mein Anker war…Ich weiß, teilweise total unverständlich.
Mirandaa
Mitglied
Zitat von Josephine_90:Ich weiß, ich hab einen langen Weg vor mir und ich weiß noch immer nicht, wie ich das alles schaffen soll und meine Gedanken quälen mich ins Unermessliche…
Cocolores
Mitglied
Zitat von Josephine_90:dass ihm nur das Spielen Freude bereite, keine gemeinsame Unternehmung, keine gemeinsame Zeit mit mir könne ihm das geben…
Zitat von Josephine_90:Ich weiß, ich sollte auch das nicht tun,
Zitat von Josephine_90:Ich glaube, er ist ein hoffnungsloser Fall…Ich habe es so viele Jahre probiert…
Zitat von Josephine_90:aber Hilfe will er nicht,
Vienne
Mentorin
Mirandaa
Mitglied
Zitat von ma24:@Mirandaa Wahnsinn! Wie therapiert man sowas? Geht das in einem solchen Stadium überhaupt noch?
Mirandaa
Mitglied
Zitat von Worrior:Zunächst wie jede Sucht, absoluter Entzug.
Margerite
Mitglied
Zitat von Mirandaa:wie soll ich nur ohne dieses ständige Drama, die Verletzung, das Gebraucht-Werden, das Benutzt-Werden, klarkommen?
Wer bin ich dann überhaupt noch?
Mirandaa
Mitglied
Zitat von Josephine_90:@ma24 Er sagte mir am Sonntag, als ich zu ihm meinte, dass ich weiß, dass er wieder spielt, dass er es entweder irgendwann allein rausschafft oder ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von GreenTara:Ich weiß nicht, ob das etwas bringt. Es müsste eine Anzeige zu einem konkreten
Vorfall sein.
Margerite
Mitglied
Zitat von Josephine_90:Er spielt mit seiner Aussage, ich könne ihm nicht das geben, was er sich von einer Frau wünsche, immer auf die emotionale Ebene an…Zuneigung, Zärtlichkeit, das Gefühl, dass er mir nicht egal ist…