1

Vollkommene Verzweiflung

B
Tja...das weiß ich im Moment leider gar nicht.
Ich bin total verwirrt und orientierungslos.

Im besten Fall: Ich bin ein guter Vater, und gleichzeitig glücklich verliebt in die Affäre

Im schlimmsten Fall: Ich verliere beide Frauen und darf das Kind nicht sehen.

Vielleicht ist es ja auch so, das ich das Kind auf dem Arm halte, und sofort alles andere hinten anstelle und meine eigenen Kämpfe aufgebe, weil es mich so ausfüllt.

07.11.2013 15:02 • #16


V
Sag deiner Frau die Wahrheit...vielleicht will sie dich ja dann eh nicht mehr den verdient hast suchen sie und das Kind nicht
Wenn du in eine andere verliebt bist.
Du bist der Vater also wirst du das Kind sehen wenn du dich darum bemühst
Mit der Wahrheit bricht zwar Momentan die Welt zusammen aber deine Frau kann nach einer Zeit einen neuen finden der sie wirklich liebt und es ernst meint

07.11.2013 15:24 • #17


A


Vollkommene Verzweiflung

x 3


S
Deine Freundin hat einen Besseren verdient und nicht so einen Lügner und Betrüger wie dich! Sie sollte sich trennen und jemanden finden, der sie wirklich liebt und sie nicht verarscht und der dann auch das Kind akzeptiert! Ich glaube nicht, dass du einen guten Vater abgibst!

07.11.2013 16:00 • #18


B
Zitat von Sophie80:
Deine Freundin hat einen Besseren verdient und nicht so einen Lügner und Betrüger wie dich! Sie sollte sich trennen und jemanden finden, der sie wirklich liebt und sie nicht verarscht und der dann auch das Kind akzeptiert! Ich glaube nicht, dass du einen guten Vater abgibst!


Wow! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ferndiagnose. Nur leider liegst Du damit völlig daneben.

07.11.2013 16:39 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag