Supamajo
Mitglied
- 1
ich möchte euch kurz meine Geschichte erzählen.
Anfang 2013 habe ich meine Frau kennengelernt und wir sind relativ schnell zusammengekommen. Unser Jahrestag ist der 25.01.2013.
Unser erstes Kind kam im August 2015, das zweite im Juli 2017. 2017 haben wir auch geheiratet.
Klar hatten wir hin und wieder ein paar Problemchen oder Meinungsverschiedenheiten, aber nichts, was unsere Beziehung ernsthaft erschüttert hätte. Zumindest hatte ich es so verstanden bzw. interpretiert.
Dieses Jahr, am 8.9.2024, haben wir noch unseren Hochzeitstag gefeiert. Am 13.9.2024 hat sie jedoch mit mir Schluss gemacht, da sie sich in jemand anderen verliebt hat. Sie hat mir gesagt, dass ich ausziehen muss. Diese Verliebtheit ist allerdings einseitig. Derjenige – sogar ein Kollege von mir – möchte nichts von ihr.
Die momentane Ungewissheit, ob denn wirklich nichts zwischen den beiden passiert ist, belastet mich ebenso wie ihre Aussage, dass es für mich kein Zurück mehr geben würde. Kann man dies bei einer einseitig verliebten Phase behaupten?
Trotzdem ist es eine schwierige Phase für mich, auch wegen der Kinder.
Nächste Woche, am 28.10., wäre unser erster gemeinsamer Urlaub ohne Kinder. Sie möchte, dass wir trotzdem zusammen verreisen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das will.
Ich habe wieder mit dem Laufen begonnen. Bevor ich sie kennengelernt habe, bin ich sogar ein paar Mal Marathon gelaufen. Die Zeit während des Laufens gibt mir Ruhe und Frieden. Aber ich kann nicht immer laufen gehen.
Geht es jemandem genauso wie mir?
Liebe Grüße
Chris