8

Vom Kummer und Loslassen

Traveller
Hallo an alle und fühlt euch herzlich eingeladen hier eure Gedanken und Gefühle beizutragen und selbst so eine Art Brief zu schreiben. Einfach ganz offen und ehrlich. Viel Spaß!

Ich schreibe so ziemlich jeden Tag an dich, natürlich ohne dass du es je lesen wirst, das wäre ja Irrsinn.
Ich respektiere dass du nichts mehr von mir hören willst. Für dich ist es vorbei, vielleicht hat es für dich auch nie eine echte Bedeutung gehabt. Vielleicht war alles was du gesagt hast, von einem gemeinsamen Leben gar nicht ernst gemeint.
Denn mit Worten warst du groß, mit Taten aber nicht. Das war ich wohl nicht wert, wozu die Mühe hab ich mich doch mit deinen Worten zufrieden gegeben.

Das es nicht meine Glanzleistung war, das sehe ich ein, es war aber auch nicht so unverzeihlich wie du getan hast.
Als wäre ich das Böse in Person und hätte vorsätzlich gehandelt, dabei solltest du es besser wissen.
Ich habe es besser gewusst und ich weiß es selbst jetzt noch besser. Weiß, dass du nicht so eklig bist, wie du dich verhalten hast.
Ich interessiere mich für dein wieso und warum, du dich nicht für meins.
Ich vergebe den Menschen im Gegenzug hassen sie mich für jeden meiner Fehler.
Ich habe an das Gute in dir geglaubt und du nur an das Böse in mir.

Irgendwann vergeb ich dir. Nicht um deinetwillen sondern für mich.
Heg nur weiter einen Groll gegen mich, dabei bist du eigentlich nicht böse auf mich. Du projezierst nur. Aber das würdest du ja nicht einsehen. Also behalte ich dieses Wissen für mich.
Manchmal bin ich ehrlich entsetzt wie leichtfertig die Menschen miteinander umspringen. Ich jedenfalls habe es nicht verdient dass du so leichtfertig mit mir umgesprungen bist. Dass du mich einfach abserviert hast, als wäre ich eine Verbrecherin, nein schlimmer, denn selbst die dürfen sich verteidigen.

Dein verlust wenn du meinst du kannst dir ein Urteil über mich erlauben, anhand von einer Sache die ich getan hab.
Denn wenn du mich nicht so hängen gelassen hättest, hätte es nie dazu kommen müssen.
Denn ich bin die treueste Seele, wenn man nur ehrlich mit mir bist.
Aber das warst du nie, nicht wahr? Nicht wirklich.

Du fühlst dich von mir verraten? Ich fühle mich von dir verarscht. Ich denke damit ist dann auch alles gesagt.
Denn du kannst mir nicht trauen und ich kann mich nicht auf dich verlassen.

13.10.2017 21:28 • x 8 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag