198

Vom Playboy zum Beziehungsmensch?

Ayaka
ER ist nicht Instanz dafür ob ER sie attraktiv genug findet?

na klar - wenn es das Bauchgefühl besser weiß

nicht bös sein, aber wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner

01.01.2023 21:41 • x 2 #61


Debby3
Zitat von Ayaka:
ER ist nicht Instanz dafür ob ER sie attraktiv genug findet?

Ist er nicht
Zitat von Ayaka:
na klar - wenn es das Bauchgefühl besser weiß

Würde ich sagen .

01.01.2023 21:49 • #62


A


Vom Playboy zum Beziehungsmensch?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Ayaka:
ER ist nicht Instanz dafür ob ER sie attraktiv genug findet?

Zitat von Debby3:
Ist er nicht

Ääähmm - wer dann?

01.01.2023 21:51 • x 1 #63


Lathgertha
Ich finde, dass wir zu wenige Informationen haben, um dir hier einen Rat zu geben.

1) Hattet ihr schon S. ? Hat er dich schon „rumbekommen“

2) Was genau hat ihn so von Dir beeindruckt? Hast du ihm diese Frage mal gestellt? Was unterscheidet dich von diesen ganzen Frauen? Glaubst du ihm?

3) Bist du hässlich, oder warum lobst du alle anderen, und nur dich nicht?

01.01.2023 21:57 • x 3 #64


Debby3
Zitat von ElGatoRojo:
Ääähmm - wer dann?

Ähm , er mal wohl nicht …warum auch ?

01.01.2023 21:59 • #65


Debby3
Zitat von Ayaka:
ER ist nicht Instanz dafür ob ER sie attraktiv genug findet?

Er kann ja gerne sie attraktiv finden oder halt nicht … deshalb muss ich ihn als Mann mit seinen Ansichten nicht als eine Instanz sehen … Bin ich doch als Frau, vielleicht viel mehr darin interessiert , ob er meine Kriterien erfüllt…und meine Ansichten als eine Instanz sieht!?

01.01.2023 22:18 • #66


Y
Also, er hat viel Erfahrung mit den Frauen dann nimm, wenn du es dir vorstellen kannst, den S. mit. Er ist sicher sehr geübt, das könnte Spaß machen. Danach siehst du, wie ernst er es meint.
Seine Schwärmereien für andere Frauen: Jo, ist nicht gerade die feine Art. Aber wie wäre es, wenn du es mal ebenso machst? Wie reagiert er darauf?

01.01.2023 23:12 • #67


Kampfschnake
Zitat von Debby3:
Er kann ja gerne sie attraktiv finden oder halt nicht … deshalb muss ich ihn als Mann mit seinen Ansichten nicht als eine Instanz sehen … Bin ich doch als Frau, vielleicht viel mehr darin interessiert , ob er meine Kriterien erfüllt…und meine Ansichten als eine Instanz sieht!?


Yo. Isso.

Zitat von Norwayx:
Er ist sehr attraktiv und zu 100% mein Typ.


Zitat von Norwayx:
Wir treffen uns nun seit ein paar Monaten. Manchmal habe ich mich aus Unsicherheit mehrere Tage zurückgezogen. Ich wollte ihn nicht treffen und ich habe Ihm meine Bedenken mitgeteilt. Trotz meinem ständigen hin und her ist er noch da. Sucht das Gespräch zu mir und versucht mir meine Unsicherheiten zu nehmen.


Was ist an diesem Verhalten auszusetzen?

Zitat von Norwayx:
Er ist ein unglaublich aufmerksamer, liebevoller Mann und ich merkte schnell, dass es für mich mehr werden könnte. In unseren Gesprächen erzählte er mir viel über seine Vergangenheit. Er hat sehr viele Frauen getroffen, wird sehr oft angesprochen und ist generell sehr offen und kommunikativ. Auf social Media ist er mit 100ten Frauen ,,befreundet''.


Okay. Angeber.

Zitat von Norwayx:
Seine Ex Freundinnen sind alle wunderschön.

Woher weißt Du das? Kennst Du sie? Alle?

Zitat von Ayaka:
ER ist nicht Instanz dafür ob ER sie attraktiv genug findet?


Wenn er sie nicht attraktiv finden würde, würde er sich wohl kaum ins Zeug werfen.

Es sei denn er hat eine Wette offen mit der Marquise de Merteuil oder einer anderen moralisch verwerflichen Person.

01.01.2023 23:15 • x 2 #68


Ayaka
Zitat von Debby3:
Er kann ja gerne sie attraktiv finden oder halt nicht … deshalb muss ich ihn als Mann mit seinen Ansichten nicht als eine Instanz sehen …

es ging doch nur darum ob man ihm das vielleicht auch einfach mal glauben kann, wenn er das schon bestätigt, dass sie ihm gefällt

ich mein, wenn man nicht mal in der Lage ist dem anderen so weit zu vertrauen, dass er auch das sagt was er will und möchte, dann kann man das Ganze echt auch lassen - denn dann fehlt ohnehin eine der grundlegendsten Voraussetzungen für eine Beziehung - Vertrauen und Wertschätzung

01.01.2023 23:33 • x 6 #69


Milly85
Zitat von Norwayx:
Er behauptet er wolle sein Leben nicht mehr so führen, und dass er es mit mir Ernst meint. Er spricht sogar davon, dass er mit mir zusammenziehen möchte, sobald ich bereit dazu bin.


oh Gott LAUF!

ein Typ, zu schön um wahr zu sein? Ja, davon haben wir alle hier mehr als genug gelesen!


genau.. er will so ein Leben nicht mehr führen umringt von schönen Frauen - er, selbst ein Adonis - furchtbar. BAH. Nein, jetzt will er sesshaft werden. UND ZWAR NUR MIT DIR!

bitte; beende das. Es wird ein böses Erwachen geben!

dann will er auch noch sofort zusammenziehen……. Was?

01.01.2023 23:49 • x 2 #70


Milly85
Zitat von Norwayx:
Guten Tag zusammen, Ich habe mich noch nie an ein Forum gewandt. Ich befinde mich aktuell aber in einer Situation, die mich stark verunsichert. Kurz ...

Und sorry, solche Selbstverliebten (ich sage das N. Wort nicht!) Menschen, die über ANDERE immer sagen, wie schön sie sind und sie (dir gegenüber) erhöhen…. Das ist ja nun mittlerweile ein Charakterzug den wir alle durch die narz. Persönlichkeitsstörung kennen

sobald du ihn ablehnst, wird er total verletzt sein und das nicht gut wegstecken.

denn er kann es nicht verstehen, wie jemand wie du! (Oder ich, oder jede normalsterbliche Frau) ihn verschmähen kann!

auch, dass seine Ex ja schön gewesen sein soll, finde ich eine total bizarre Information….. hat er dir das erzählt oder hast du gestalked?! Wenn es Ersteres war….. puh

01.01.2023 23:53 • x 2 #71


Debby3
Zitat von Ayaka:
es ging doch nur darum ob man ihm das vielleicht auch einfach mal glauben kann, wenn er das schon bestätigt, dass sie ihm gefällt

Ich persönlich tue mich schwer damit „ einfach mal glauben“
Einfach, weil Komplimente, Schmeicheleien mitunter benutz werden können um jemanden zu manipulieren. Manchmal dient es einen Zweck und darauf wollte ich persönlich hinaus , Ayaka

Ich persönlich nehme ein Kompliment von einen Mann vielleicht geschmeichelt sehr gerne an , nur einwickeln lasse ich mich nicht davon . Mich interessieren die Worte eines Mannes nur sekundär, mehr seine Taten.

02.01.2023 08:40 • x 3 #72


Anlachen
Mich würde mal interessieren, was @Norwayx in der Zwischenzeit dazu sagen würde?

Hier gibt es ja nun eine Vielzahl von Meinungen, aber noch keine Rückmeldung.

02.01.2023 08:44 • x 5 #73


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag