Norwayx
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich habe mich noch nie an ein Forum gewandt. Ich befinde mich aktuell aber in einer Situation, die mich stark verunsichert. Kurz zu mir: Ich bin Anfang/mitte 20 und habe in den letzten Jahren Erfahrungen machen dürfen, die dazu geführt haben, dass ich große Probleme damit habe, Gefühle zuzulassen und mich auf einen Mann emotional einzulassen.
Nun ist dieser Mann in mein Leben getreten. Wir kennen uns nun seit etwas über einem Jahr. Er ist sehr attraktiv und zu 100% mein Typ. Er ist ein sehr offener Mensch und fragte mich relativ schnell, ob ich mit ihm ausgehe. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein, in meinen Augen so attraktiver Mann, tatsächlich Interesse an mir haben könnte. Also bin ich nicht mit Ihm ausgegangen.
Über die Monate hörte er nicht auf, sich bei mir zu melden. Im Fitnessstudio und social Media. Bis ich mich dann doch dazu entschied, Ihn zu treffen. Er ist ein unglaublich aufmerksamer, liebevoller Mann und ich merkte schnell, dass es für mich mehr werden könnte. In unseren Gesprächen erzählte er mir viel über seine Vergangenheit. Er hat sehr viele Frauen getroffen, wird sehr oft angesprochen und ist generell sehr offen und kommunikativ. Auf social Media ist er mit 100ten Frauen ,,befreundet''. Spricht laut aus, wenn er eine Frau hübsch und attraktiv findet. Natürlich ist daran nichts verkehrt. Und ich weis auch, dass man in einer Beziehung nicht Blind wird. Allerdings triggern solche Aussagen etwas in mir.
Je mehr er mir erzählte, desto mehr habe ich mich zurückgezogen. Obwohl er so offen war und mir jede Frage beantwortet hat. Er behauptet er wolle sein Leben nicht mehr so führen, und dass er es mit mir Ernst meint. Er spricht sogar davon, dass er mit mir zusammenziehen möchte, sobald ich bereit dazu bin.
Wir treffen uns nun seit ein paar Monaten. Manchmal habe ich mich aus Unsicherheit mehrere Tage zurückgezogen. Ich wollte ihn nicht treffen und ich habe Ihm meine Bedenken mitgeteilt. Trotz meinem ständigen hin und her ist er noch da. Sucht das Gespräch zu mir und versucht mir meine Unsicherheiten zu nehmen.
Ich bekomme in meinem Kopf einfach nicht rein, dass ein so begehrter Mann, sich nach so einem Leben voller Abwechslung und Bestätigung tatsächlich an eine einzige Person binden möchte. Schon gar nicht an mich. Seine Ex Freundinnen sind alle wunderschön. Kann sich jemand so in diese Richtung verändern? Und warum stört es mich so wenn er offen ausspricht, wie hübsch andere Frauen sind? Ich hatte nie Probleme mit Eifersucht. Ich weis nicht was ich tun soll, oder wie ich dem ganzen Vertrauen kann. Gerade diese Social Media Sache stört mich. Aber wie spreche ich das an, ohne verrückt rüber zu kommen.
In meinen Augen ist seine Offenheit ein Warnzeichen. Aber ich habe Angst davor etwas wegzuschmeissen, nur weil ich unsicher bin und Probleme mit Bindungen habe, Es kommt mir vor als wenn ich hier nur Schwachsinn von mir gebe, aber es tat gut das mal loszuwerden. vielleicht hat jemand ja mal ähnliche Erfahrungen gemacht