Zitat von Norwayx: Spricht laut aus, wenn er eine Frau hübsch und attraktiv findet. Natürlich ist daran nichts verkehrt.
Doch.
Es ist verkehrt, weil er mit Deinen Gefühlen spielt. Man muss nicht immer alles preisgeben. Zudem ist es respektlos, Dir Deine Rolle zuzuweisen. Er nimmt durch solch rücksichtsloses Verhalten in Kauf, Dich zu verletzen. No go mMn.
Niemand hier kann bestimmen wer er ist, wie er wirklich tickt.
Kann man nur vermuten.
Ich persönlich würde mich aber als "Projekt" fühlen. Die Gefahr, daß Du benutzt wirst vermute ich durchaus.
Naja, aber irgend etwas gibt es immer.
Allerdings würde mich seine schon auffällige Selbstdarstellung in Bezug auf Frauen schon stören.
Attraktive Menschen können durchaus das Problem haben, sich nicht bemühen zu müssen, oft entfällt daß Gebalze usw.
Ebenso kann es auch belastend sein Zulauf und Aufmerksamkeit von Menschen zu haben, die mit einem als wenig attraktiven Mensch erst gar nicht reden würden. Man spürt es, wenn am eigentlichen Menschen gar kein echtes Interesse besteht.
Daß er aber damit hausieren geht, wie toll er bei Frauen ankommt?
100 Frauen als imaginäre Trophäen für einen Angeber?
Für mich sehe ich das Niveau persönlich eher so, er kommt über das Bravo Poster an die Wand kleben nicht hinweg.