M
md101
Mitglied
- 2
habe schon einen Thread erstellt unter einer anderen Rubrik geht aber um die selbe Frau.
Ich dachte ich setze es mal in die Rubrik Gefühle.
Langsam wird mir doch einiges klar bin aber etwas Erkenntnisresistent.
Es dauert wohl bei mir immer etwas länger bis ich Beziehungstechnisch etwas verstehe und dann ist es meistens zu spät!
Meine Frage so blöde sie auch ist:
Wie bekomme ich meinen Stolz, Selbstachtung, Rückgrat und sagen wir mal vielleicht etwas Ehre wieder zurück.
Oder ist es schon zu spät und das Kind in den Brunnen gefallen.
Die betreffende Frau hat wortwörtlich zu mir gesagt, sie könne alles mit mir machen!
Übrigens macht sie das auch!
Leider hat sie auch vollkommen recht, es kann aber so nicht weitergehen.
Leider sehe ich sie arbeitstechnisch oft.
Für ein paar gutgemeinte Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht ist der eine oder andere dabei auf das ich noch gar nicht gekommen bin.
Als Anmerkung und zum besseren Verständniss, sonderlich viel Interesse hat sie nicht da habe ich etwas falsch interpretiert.
Danke für die Tipps!
habe schon einen Thread erstellt unter einer anderen Rubrik geht aber um die selbe Frau.
Ich dachte ich setze es mal in die Rubrik Gefühle.
Langsam wird mir doch einiges klar bin aber etwas Erkenntnisresistent.
Es dauert wohl bei mir immer etwas länger bis ich Beziehungstechnisch etwas verstehe und dann ist es meistens zu spät!
Meine Frage so blöde sie auch ist:
Wie bekomme ich meinen Stolz, Selbstachtung, Rückgrat und sagen wir mal vielleicht etwas Ehre wieder zurück.
Oder ist es schon zu spät und das Kind in den Brunnen gefallen.
Die betreffende Frau hat wortwörtlich zu mir gesagt, sie könne alles mit mir machen!
Übrigens macht sie das auch!
Leider hat sie auch vollkommen recht, es kann aber so nicht weitergehen.
Leider sehe ich sie arbeitstechnisch oft.
Für ein paar gutgemeinte Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht ist der eine oder andere dabei auf das ich noch gar nicht gekommen bin.
Als Anmerkung und zum besseren Verständniss, sonderlich viel Interesse hat sie nicht da habe ich etwas falsch interpretiert.
Danke für die Tipps!