2

Blamiert und zum Affen gemacht vom Feinsten

M
Hallo Zusammen,

habe schon einen Thread erstellt unter einer anderen Rubrik geht aber um die selbe Frau.

Ich dachte ich setze es mal in die Rubrik Gefühle.

Langsam wird mir doch einiges klar bin aber etwas Erkenntnisresistent.
Es dauert wohl bei mir immer etwas länger bis ich Beziehungstechnisch etwas verstehe und dann ist es meistens zu spät!

Meine Frage so blöde sie auch ist:

Wie bekomme ich meinen Stolz, Selbstachtung, Rückgrat und sagen wir mal vielleicht etwas Ehre wieder zurück.

Oder ist es schon zu spät und das Kind in den Brunnen gefallen.

Die betreffende Frau hat wortwörtlich zu mir gesagt, sie könne alles mit mir machen!

Übrigens macht sie das auch!

Leider hat sie auch vollkommen recht, es kann aber so nicht weitergehen.

Leider sehe ich sie arbeitstechnisch oft.

Für ein paar gutgemeinte Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht ist der eine oder andere dabei auf das ich noch gar nicht gekommen bin.

Als Anmerkung und zum besseren Verständniss, sonderlich viel Interesse hat sie nicht da habe ich etwas falsch interpretiert.

Danke für die Tipps!

21.12.2011 17:02 • #1


S
Hallo md101,

fröhliche Weihnachten erst mal. Zu Deinem Problem, im Grunde ist Dir schon bewußt was Du machen, bzw. nicht machen solltest. Du willst Rückrat, Selbstachtung wieder haben? Well, just do it!
Selber in der Rige der Verlassenen ( 10 Tage her, kein Grund, also Standard) stand ich ebenfalls vor der Frage, so und nun? Es gibt Millionen Menschen auf der Welt, junge, alte, die alle einen Partner suchen. Die Frau spielt mit Dir und verletzt Dich, warum, weil Sie es kann, eigentlich zeigt das schon wie ärmlich ihr Wesen ist. Warum um Himmels willen willst Du Dich mit sowas abgeben, Sie ist nicht die letzte Frau der Welt und hat Dich bestimmt nicht verdient! Denk an den kommenden Frühling, bereite Dich auf eine tolle Zeit vor, ignoriere die Frau, sie ist es nicht wert. Guck morgens in den Spiegel und sag Dir ja ich schaffe das!
Geh Ihr bei der Arbeit nach Möglicheit aus dem Weg.
Gruß Sunshine

26.12.2011 22:04 • x 2 #2


A


Blamiert und zum Affen gemacht vom Feinsten

x 3


R
Schau mal genau hin was Dich an Dir selbst stört. Du lässt Dich von ihr manipulieren? Unterbinde das. Du hoffst? Unterbinde das. Du suchst ihre Nähe? Unterbinde das. Es gibt da wirklich nur einen Weg um wieder stark zu sein. Finde Dich selbst, grübele nicht über Dinge nach sondern tu es einfach. Und vorallem: die Frau sieht auf Dich herab, na und, jeder hat sich schonmal zum Affen gemacht. Lächeln, Schulter zucken, weiter gehts.

27.12.2011 00:13 • #3


A
Alles leicht gesagt (@sunshine+ReStar), wenn Du auf jemanden abfährst. Was macht sie denn mit Dir (keine Details)? Sorry, habe die anderen Threads nicht gelesen.

01.07.2014 16:34 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag