102

Vom Suchen und Finden kennt ihr das auch?

Konrad
Zitat von Nancy1:
Genau das meine ich mit alles verarbeitet hast

Der Liebeskummer muß aber dann auch schon futsch sein , haste vergessen und alleine der kann ja schon ein Jahr andauern und erst dann gehts ja erst ans Eingemachte.

10.10.2019 13:08 • #46


N
Zitat von Harpyie:

Du ich hatte in der Vergangenheit mit einigen ( m/w) zutun die suchen schon lange nicht mehr! und wurden nie gefunden! Keiner von denen war in seiner Wohnung eingesperrrt oder hat einen isolierten Job.

Ich bin der Meinung das mit der ganzen nichtsuchenderfindet Problematik das Gemüt beruhigt wird, man sozusagen in den Dornröschenschlaf fällt.....manch einer/e wird erwachen, einige eben nicht und das bis zum letzten Atemzug!


Ich werde auch nicht gefunden werden weil ich in der arbeit und in meiner Selbstständigkeit sehr eingenommen werde und auch gar keine Möglichkeit habe jemanden zu treffen Punkt man muss auf jeden Fall etwas dafür tun! Und damit meine ich jetzt nicht verkrampft und verzweifelt ständig auf Suche sein
Aber schon aktiv auch etwas dafür tun.
Außerdem will man ja nicht den erstbesten nehmennur weil der einen gefunden hat...

10.10.2019 13:11 • #47


A


Vom Suchen und Finden kennt ihr das auch?

x 3


Konrad
Insbesondere Frauen verhalten sich bei der Partnersuche wie in der Boutique , sind ständig der Meinung das sie was besseres verdient haben

10.10.2019 13:17 • #48


U
Zitat von Konrad:
Insbesondere Frauen verhalten sich bei der Partnersuche wie in der Boutique , sind ständig der Meinung das sie was besseres verdient haben


Ich glaube diesen Typus gibt es sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

10.10.2019 13:22 • x 4 #49


Meer7
Zitat von Konrad:
Frauen verhalten sich bei der Partnersuche wie in der Boutique , sind ständig der Meinung das sie was besseres verdient haben

Sorry, aber das ist ja an Klischee und Vorurteil nicht zu übertreffen. Absoluter Blödsinn!

10.10.2019 13:24 • x 2 #50


N
Zitat von Konrad:
Der Liebeskummer muß aber dann auch schon futsch sein , haste vergessen und alleine der kann ja schon ein Jahr andauern und erst dann gehts ja erst ans Eingemachte.

Ja, die Zeit muss man sich einfach nehmen, denn mit einem blutigen Herz anfangen auf Dates zu gehen hat absolut keinen Sinn, frag mich!

Einmal habe ich einem Date sogar von meinem Ex erzählt und nach seiner Meinung gefragt, im Nachhinein dachte ich das geht gar nicht was ich da gemacht habe aber sowas passiert wenn man einfach noch nicht bereit ist und zu früh anfängt zu daten

10.10.2019 13:26 • x 1 #51


Konrad
Ja unfassbar , zumindest das Level das sie vorher hatten, aber das wird schwierig und immer schwieriger.

10.10.2019 13:26 • #52


U
Zitat von Konrad:
Ja unfassbar , zumindest das Level das sie vorher hatten, aber das wird schwierig und immer schwieriger


Ganz ehrlich, ich versteh das auch nicht so recht. Wenn ich den Menschen getroffen habe, der mein Herz berührt, der mich neugierig macht, der mich zum lachen bringt, mit dem man auch ernste Gespräche führen kann, der eben dieses gewisse Etwas hat, warum muss ich dann noch versuchen ein anderes Level zu bekommen? Und was soll das für ein Level sein? Es ist doch ein Glückstreffer, was braucht man denn mehr?
Aber leider werden auch im Bereich der Beziehung die Menschen immer schnelllebiger und besinnen sich immer weniger auf die wahren Werte.

10.10.2019 13:32 • x 1 #53


Konrad
Zitat von Meer7:
Sorry, aber das ist ja an Klischee und Vorurteil nicht zu übertreffen. Absoluter Blödsinn!

Zuerst kommt der Humor zurück , meist in sarkastischer Form , dafür weicht das Verbissene, dauert noch ein Weilchen bei Dir Meer7

10.10.2019 13:34 • #54


Meer7
Zitat von Konrad:
Zuerst kommt der Humor zurück , meist in sarkastischer Form , dafür weicht das Verbissene, dauert noch ein Weilchen bei Dir Meer7

Ich hab schon über 3 Jahre zu bieten. Ich wäre dann jetzt doch langsam mal so weit ...
(Ausreichend Sarkasmus?)

10.10.2019 13:38 • x 1 #55


Konrad
Gib noch nen Schlag dazu dann stimmt es

10.10.2019 13:42 • #56


Meer7
Zitat von Konrad:
Gib noch nen Schlag dazu dann stimmt es

Ich arbeite daran, so was von ...

10.10.2019 13:47 • x 1 #57


Konrad
Zitat von Meer7:
Ich arbeite daran, so was von ...

Aber locker , die Watschen immer mit Humor locker aus dem Handgelenk

10.10.2019 13:50 • x 1 #58


Harpyie
Zitat von Meer7:

Absolute Zustimmung, danke @harpyie. Das ist wie eine Durchhalteparole.
Der eine sagt: Nicht suchen, du wirst gefunden! Der nächste meint: Wer sucht, der findet! Ja, was denn nun? Funktioniert beides nicht, wenn man einfach nie am richtigen Ort zur richtigen Zeit ist?


ja weil es sowas wie den richtigen oder falschen Ort eben gar nicht gibt!, der Mensch neigt dazu alles zu erklären oder bis ins letzte Detail zu analysieren....so wie es passiert ist es nunmal, bei dem einen kommt der große Knall und es dürfen sich 2 Menschen finden und verlieben, bis ans Ende ihres Lebens zusammen sein, bei anderen nicht und das ist nunmal schwer zu akzeptieren, kann ich verstehen!

10.10.2019 16:40 • x 1 #59


Spreefee
Zitat von Nancy1:
ich in der arbeit und in meiner Selbstständigkeit sehr eingenommen werde und auch gar keine Möglichkeit habe jemanden zu treffen


Deine Entscheidung.

Wer will findet Wege. Bist Du dir die Zeit für dich wert?

10.10.2019 16:50 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag